Huhu...ja bei mir alles bestens......
kann net klagen.......
Tässchen kaffee reich......
*Kaffee heimlich gegen Tee austausch*
Wo feierst Du denn Silvester?
Huhu...ja bei mir alles bestens......
kann net klagen.......
Tässchen kaffee reich......
*Kaffee heimlich gegen Tee austausch*
Wo feierst Du denn Silvester?
Erst Raclette schmausen bei einer guten Freundin samt deren Rumpelstilz...äh, neuem Freund und dann ab zu den Tipsy Apes. Könnte etwas kalt werden, weil halb draußen, halb drinnen. Aber gibt ja warme Socken
Oh ne draußen.....feiern....ist doch viel zu kalt....
Naja, das ist eine Blockhütte, die ist sehr gut geheizt. Meistens hängt man eh drinnen ab. Und wenn die großen Jungs mit ihren Knallern anfangen renn ich eh rein. *hass@Pyros*
Dir mal ne Augenklappe und Ohrenstöpsel reiche.....
Offizielle Feuerwerke find ich total klasse. Was ich hasse sind blöde Blagen die mit ihren Polenböllern herumwerfen. Wenn sich da einer die Hand abreisst zuck ich nur mit den Schultern. Selber schuld...
Offizielle Feuerwerke find ich total klasse. Was ich hasse sind blöde Blagen die mit ihren Polenböllern herumwerfen. Wenn sich da einer die Hand abreisst zuck ich nur mit den Schultern. Selber schuld...
Sichert meinen Arbeitsplatz.
Tach zusammen.
So kann man es natürlich auch sehen *g*
Aber ich grusel mich jetzt schon vor morgen wenn ich nach Harburg fahre (grusel) und da dann auf den Bus warten muss (doppelgrusel)...Da läuft ein Volk rum..neenee...
Sichert meinen Arbeitsplatz.
Tach zusammen.
Paß auf dich auf,hörsse?
Sei gerüßt.*flosseschüttel*Moin Moin
Ja, ich nehme einfach ne Peitsche mit. Jeder Bengel der mit Böllern wartet kriegt eine übergezogen. Wuschplopp. So!
Ja, ich nehme einfach ne Peitsche mit. Jeder Bengel der mit Böllern wartet kriegt eine übergezogen. Wuschplopp. So!