wir sind doch gar nicht so viele.... eigentlich reicht es zu wissen, dass man sich híer mim thread wohl fühlt...das mit den patches grenzt schon wieder an vereins-meierei...das ist nicht so mein ding...
war ja nur ein Gedanke....
ja das ist ja auch in ordnung..wenn du das machen magst steht es dir ja trotzdem frei!
ma abwarten.....Dann noch nen Bus starten und im Oldiestil Konzerte besuchen .....Ohhh man........hab ich Mist inne Birne ............liegt wohl an der Grippe
hab ihr euch alle einen weggeholt, das ist ja echt doof!
*grippeteechenhinstell*
ich finds klasse, warum nich? gibt ja auch die forumscamp t-shirts hier oder die 20 000er. hat doch nüscht mim verein zutun.war ja nur ein Gedanke....
ich finds klasse, warum nich? gibt ja auch die forumscamp t-shirts hier oder die 20 000er. hat doch nüscht mim verein zutun.
soehste affengeil, was sich da manchmal heraus pickt. fetzt, alles richtig gemacht, wa?Nabend!
*gähn*
Haben wir gestern noch gerockt,wusste ja gar nicht,daß ich so geile Nachbarn hab...gut ,mag auch an der Promilleanzahl gelegen haben,aber heute fragten 4 von denen,ob ich mal was brennen könnte oder was das überhaupt alles war...Wolgang,der Alte unter uns hatte voll Spass mit ,na ratet mal...jaha,Accept...wir beide waren dann auch die letzten!
Er hat dann Kiss Platten rausgekramt und schwelgte dabei in Erinnerungen...herrlich!
Und ihr Seuchenvögel und Gesunde,alles fit soweit?
Nabend!
*gähn*
Haben wir gestern noch gerockt,wusste ja gar nicht,daß ich so geile Nachbarn hab...gut ,mag auch an der Promilleanzahl gelegen haben,aber heute fragten 4 von denen,ob ich mal was brennen könnte oder was das überhaupt alles war...Wolgang,der Alte unter uns hatte voll Spass mit ,na ratet mal...jaha,Accept...wir beide waren dann auch die letzten!
Er hat dann Kiss Platten rausgekramt und schwelgte dabei in Erinnerungen...herrlich!
Nabend!
*gähn*