Oldschool-Demos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xpet
ich sach ja, hol dir ein Internet für zuhause ;)
Ja ja aber dann müssten die die Leitung komplett neu machen und die Scheiss Magenta T Typen kriegen keinen müden cent mehr von mir..alternativen? Müsste mich mal neu erkundigen...
außerdem könnte es sein das ich nächstes Jahr wieder umziehe..
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm, Alternativen? Ich bin bei Hansenet, aber das gibts ja nur hier... ansonsten Arcor, 1&1, Freenet oder so?!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Arcor hat mich immer wieder vertröstet in zwei Monaten für ihre Strasse
Nach zwei Monaten in drei Monaten etc...
Und dann meinten die noch ich müsste auf jedenfall erstmal von der Telekom die Leitung machen lassen ansonsten ging das gar nicht und dann hat die Filiale zugemacht...*lol*

Bei Genion war das echt genial..reingegangen angemeldet..
halbe stunde später lief das Ding schon.. Fertig...ich sehe IMMER
wenn mich jemand angerufen hat und das ist egal ob über festnetz oder handy..beides die gleiche Mailbox sehr praktisch..
Außerdem erstreckt sich meine Homezone vom Bahnhof über alle
Biergärten und kneipen in der Innenstadt...also quasi wirklcih überall zu Hause...*gggg*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
alles Spacken... wollte auch erst zu Arcor, mich ham die auch auf "in 3 Monaten" vertröstet, da sind wir doch lieber zu Hansenet :)
zur Not gibts ja auch noch so antiquierte Dinger namens "Modem" :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xpet
alles Spacken... wollte auch erst zu Arcor, mich ham die auch auf "in 3 Monaten" vertröstet, da sind wir doch lieber zu Hansenet :)
zur Not gibts ja auch noch so antiquierte Dinger namens "Modem" :rolleyes:
Ich glaub wir haben uns noch nicht verstanden..

ICH HAB NOCH NICHT MAL NE TELEFONDOSE..ICH HAB NEN PAAR
DRÄHTE DIE AUS DER WAND SCHAUN SONST NIX!