oldies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0] Ich habe eine Fehlpressung von den Beatles ...... also Cover & Label sind von INTRUDER ? A Higher form of Killing ..... die Musik drauf ist aber von den Beatles ? Documents Vol 2............ kann mir einer sagen wo ich die für VIEL Geld verkaufen kann...... am besten soviel dat ich mir davon ein Haus kaufen kann wo ich schön laut Heavy Metal hören kann ;)

[/color]
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Ich habe eine Fehlpressung von den Beatles ...... also Cover & Label sind von INTRUDER ? A Higher form of Killing ..... die Musik drauf ist aber von den Beatles ? Documents Vol 2............ kann mir einer sagen wo ich die für VIEL Geld verkaufen kann...... am besten soviel dat ich mir davon ein Haus kaufen kann wo ich schön laut Heavy Metal hören kann ;)

[/color]


Ey Harry, weißt du, was es umsonst gibt?



Ne andere Schriftfarbe! :p :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hör ich vielleicht sogar mehr als metal.
rock 'n roll aus den 50ern alla little richard, elvis, chuck berry, ...
und halt sowas wie stones, the who, bob dylan, bis hin zu rainbow, led zep, black sabbath wobei da ja auch schon erste übergänge zum metal sind ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Klar, The Doors regeln extremst!!!

Mein Vater hat noch Originalscheiben von den Stones, Beatles, Deep Purple, Iron Butterfly etc. Die Musik rockt!!!
Und dadurch hab ich mir auch schon so einige Cds geholt...

Und Pink Floyd sind gaaanz grosses Kino!!!