Oldenburgerin - Samstag - Schwimmbad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sollemann

Newbie
6 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo!

Ich vermisse eine Oldenburgerin, die ich Wacken-Samstag im Schwimmbad traf (ca. 13:00). Sie war schwarzhaarig, blau- oder grünäugig, trug ein "Korn" T-Shirt und war mit ihrem (gerade erst schwarz gespritzten) VW Passat zum Schwimmbad gefahren. Ich habe sie nicht einmal nach ihrem Namen fragen können (bzw es nicht getan, ich Depp). Ich mußte dann los, als eine Freundin von mir mit duschen fertig war...
Ich bin der kurzhaarige, blonde, blauäugige Typ aus Hamburg, der sich ins Wasser setzte und erst zum gehen wiederaufstand...
Wir hatten uns sehr nett unterhalten und ich würde dies gerne wiederholen.
Wer sie kennt oder es selber ist, bitte Email an:

sollemann@web.de

Danke