Old School Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Klar gibts die hier, mich zum Beispiel. Und auf Wacken ein paar der HardRock Götter zu sehen wäre sicher keine schlechte Idee. Immerhin touren die Alten ja immer noch (gibts Page&Plant eigentlich noch?)
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid der Name sagt mir leider gar nichts. Lohnt es sich darüber genauer zu informieren?
Übrigens, Uriah Heep sind dieses Jahr auf dem Bang your Head Festival zu sehen. Die hatten vor 2 Jahren auch schon Deep Purple im Aufgebot. Das ist schon nicht schlecht. So bis dann.
 
G

Guest

Guest
Soso, du verehrst also Led Zeppelin, kennst aber Page&Plant nicht,
Very strange indeed.
 
G

Guest

Guest
Sorry Leute, hatte total das Brett vorm Kopf. Robert Plant war natürlich Sänger, und Jimmy Page Gittarist bei Led Zeppelin. Übrigens bin ich nicht so ein riesen L. Z. Fan und habe sie nur in meine Meinung aufgenommen, um die Musikrichtung klar zu machen. Darum verzeiht mir bitte, das war wirklich oberpeinlich.
So und nun zu der eigentlichen Frage von Usul. Alles was ich weiß ist, dass die beiden nach der Auflösung von Led Zeppelin Soloprojekte verfolgt haben. Page hat mit David Coverdale zusammengearbeitet. Und wo wir schon mal bei Deep Purple (Coverdale) sind, ich habe letztens gehört Glenn Hughues (schreibt der sich so?) wäre gestorben. Kann mir das jemand bestätigen? Naja mit ihm, und besagtem Coverdale, waren Deep Purple sowieso nicht zu gut.
So, nochmals Entschuldigung -soll nicht wieder vorkommen!
 
G

Guest

Guest
Hey - du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
War ja nicht bös gemeint.
See you in August!
 
G

Guest

Guest
Ja bitte!!
Endlich mal keine 18 jährigen Black-Metal Freaks. Jajajaja ich will Deep Purple !!!!

Erstmal, Rock On!!
 
G

Guest

Guest
Hey, was soll das hier auf einmal. was ist gegen 18jährige metaller zu sagen? die bzw. wir - bin jetzt 18, wenn ich euch im august treffe 19 - haben auch das recht metal zu hören und auf eine öffentliche veranstaltung wie das wacken zu kommen. wenn ihr euch sozusagen als "alte hasen" fühlt - euer alter ist mir ja nicht bekannt - solltet ihr froh sein, mal wieder nachschub von hinten zu bekommen, damit der metal nicht noch ganz ausstirbt! sollten dich, snakehead, 18jährige metaller nur in verbindung mit blackmetal aufregen, sei beruhigt: es gibt auch junge metalbesonnene, die die alten götterbands wie deep purple auch und immer noch gut finden. ich zb bin diesen bands auch nicht abgeneigt, wenn ich sie auch nicht andauernd höre, und ich kenne andere in meinem alter - hallo papa joe - die dies ebenfalls so sehen.
so, vielleicht gibts ja hierzu ne rückmeldung?
auf jeden fall: cy@ (trotzdem) at wacken
SatanIc_oNe