Okay, Ernstgemeint:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also megadeth^^ find ich schon ziemlich geil den alten kram ist halt kein wirklicher prügelthrash aber ziemlich facettenreich...slayer das gegenteil dafür ist deren aktueller kram wirklich überbewertet wenn auch nicht wirklich schlecht sodom an sich sind aber mega geil würd ich sagen....auch wenn dieser onkel tom kram nicht so ganz mein fall ist.

was ich damit sagen will 3 mal ein push und pro!
trotzdem gibt es Megadeath nicht. *belehr*

Und alte Sodom Sachen sind natürlich über alle Zweifel erhaben!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Slayer: sehr überbewertet. Sodom: Onkel Tom ist halt über die Jahre peinlich geworden, nä? Megadeath: gibt es nicht! :o

ähja... immer dieses scheiß Hirn, was dir bei bestimmten Lauten eine bestimmte Schreibweise VORSCHREIBT......:o

Edit sagt:

Scheiße sind sie nichtsdestotrotz!!!
Genauso wie die Personalie Angelripper und damit auch quasi Sodom!
Und Sleeeeääääääää sind... naja... Alle finden se ja ach so geil...
Ich find se kagge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Scheiße sind sie nichtsdestotrotz!!!
Genauso wie die Personalie Angelripper und damit auch quasi Sodom!
Und Sleeeeääääääää sind... naja... Alle finden se ja ach so geil...
Ich find se kagge!
Ich kenne das. Gibt es eigentlich einen Fachbegriff für dieses Phänomen? Ein Objekt einfach aufgrund der Tatsache, dass alle davon begeistert sind scheiße zu finden? Das würde mir manchmal eine ganze Menge Erklärungsnot ersparen. :D
 
Joa, ich hab die drei Bands aus folgenden Gründen vorgeschlagen:

1. Es wurden würdige Headliner vermisst; ich finde, wenigstens Megadeth können diese Position sehr gut ausfüllen!

2. Slayer und Sodom kennt fast jeder und mögen die meisten, auch wenn manche sie vielleicht als "überbewertet" oder gar "kagge" bezeichnen. (Hab aber nix gegen persönliche Meinungen, also immer her damit!)

3. Die ergänzenden Vorschläge finde ich im Übrigen SEHR geil! (besonders Tankard!)

4. ICH finde die Bands, die ich vorgeschlagenen habe, extremst geil :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich kenne das. Gibt es eigentlich einen Fachbegriff für dieses Phänomen? Ein Objekt einfach aufgrund der Tatsache, dass alle davon begeistert sind scheiße zu finden? Das würde mir manchmal eine ganze Menge Erklärungsnot ersparen. :D

Das könnte unter sowas wie dem Begriff "Gegenwind" laufen!!
Oder schlicht und ergreifend "die Opposition"....

:o:cool::D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
in dem Fall also eine Oppositionsneurose? :confused::D

Hmmm... ich weiß nicht, ob ich es jetzt in diesem Falle als Neurose bezeichnen würde...
Bei einigen Dingen, wie z. B. jetzt und hier bei Sleeeeääääää bin ich ja gern dagegen!
Erstens, weil ich sie überbewertet finde, zweitens, weil.... ich sie überbewertet finde und drittens, weil..... ich sie nicht hören mag!:o

;)