ok, pizza oder kochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wäre nicht schlecht, die Sachen sind jedenfalls frisch!

Ich träum ja von `nem Stand mit Fish & Chips... ach, überhaupt Fisch! Hmjam!

Da BIO nicht geschützt ist, kann man auf so ziemlich alles BIO rauf kritzeln und das dann für teuer verkaufen...;) Ob solche Sachen WIRKLICh frisch sind, sei mal dahin gestellt ;)

Fish & Chips...naja, futterst Du halt n Fischbrötchen...das gibts da immerhin :D

Aber eine Woche "rumjunken" geht schon i.O....*träume vom Essen auf Schweden Rock, das WAR alles frisch*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns gibt es auch ein paar so (Bio)Gütesiegel für alles mögliche, aber meine Mutter arbeitet in einen agrobiologischen Labor und was die teilweise so alles in 'Biowaren' finden... ein paar Siegel gibt es schon, wo wirklich was dran ist. Aber eben nicht alle :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gestern gab's nach dem Rundenkampf SpoPi ein gutes Abendessen im Vereinshaus: 3-4 echte bayrische Weißwürste pro Person, nochmal soviele Brezeln und natürlich reichlich Senf (süß zwar, aber das muß ja so sein). Junkfood nur selten, auf Wacken geht das aber schon mal. Das Zeug ist ja auch viel besser als sein Ruf.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weißwurscht...naja *schüttel*


ich mag den Senf total gerne...aber diese PELLE von der Wurscht...*schüttel*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undomiel
Weißwurscht...naja *schüttel*


ich mag den Senf total gerne...aber diese PELLE von der Wurscht...*schüttel*


es gibt beim aldi n grill&steak-senf, der macht süchtig :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hmmmmm:rolleyes:

heute hats grad ma für frischeiwaffeln gereicht....man bin ich faul!!!!!wird zeit, das sa is, da bekomm ich endlich wieder totes tier vom grill!!!:D:D