oi oi!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knAtter

Newbie
18 Juni 2004
5
0
46
41
IZ
Website besuchen
*soersmankornundnekisteholstenreinstell*

mahlzeit bin neu hier ,ansonsten fällt mir auch nix ein,ausser das
dieses jahr glaub ich lustig wird, vorallem wenn die ordner n festivalband eines anderen festivals mit dem des wacken verwexeln muahhahaha und man umsonst gucken kann hehehe....naja und ansonsten ordentlich skinhead pogo am do. ;-)
*lol*

achja..und ein gesegnetes "heil satanas abraxas" für all die bösen grabsteinschubser *lol*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.594
65.099
158
hmmmm......was soll denn die Oi und Skinkacke?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.594
65.099
158
Original geschrieben von knAtter
ach stell dich man nich so an, war doch nur ne anspielung auffe onkelz *g*

ausserdem: oi is fun!! ;-)

und denk jetz nich das ich son skin bin oder so

Das wird sich ja noch rausstellen :D
*Bierschnappt*
Danke erstmal!
"Willkommen"
Prost!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hex
hmmmm......was soll denn die Oi und Skinkacke?

also ich mußte bei oi oi jetzt ehr an punk denken!!:rolleyes::D

schon mal nen schwarzen gesehen, der zutattoowiert und gepierct ist und hinterm tresen sitz und zu 1a uk fun punk die ganze zeit nur grunzlaute von sich gibt und "oi oi" singt!!:D:D:D:D

und skin is eh nur eine....und die steht auf fraun und kann geil singen!!!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von knAtter
....naja und ansonsten ordentlich skinhead pogo am do. ;-)
*lol*

achja..und ein gesegnetes "heil satanas abraxas" für all die bösen grabsteinschubser *lol*

1. ist pogo bei den onkelz einfach nur kacke...bedingt durch die mangelnde metalkonzert erfahrung ist der pit bei onkelz konzerten mit dem auf punk und skin veranstaltungen gleichzusehen...GEWALT...und zwar ohne rücksicht...einfach nur anstrengend!;)

2. das ja noch mehr klischee als die sache mit dem pogo!!:D

wobei bei den kneipenterroristen ist das auch immer lustig wie die skins sich an den metallern platt drücken!!:D:D:D

(anmerkung des autors: ein skin ist für mich schlicht und einfach ein mensch mit glatze!;) so wie ich!!:D)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Der Helm
Brüderchen, du machst mir Angst :D:D:D

Ansonsten ...

*Bierschnapp*

:D

live rockt die alte richtig!!

kleiner schwank aus meiner jugend:

als die in der freiheit gespielt haben (mit OOMPH!!! als vorband!!:D) mußte heike, unsere lespische gaderoben frau ihr ja UNBEDINGT die hand schütteln und war danach noch tagelang ganz aufgeregt!!:rolleyes:EDIT: DU SCHEIß GLATZE!!!:D;):p