Ohrwurm total...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bezüglich anbauen... hat eigentlich nur Vorteile: is billiger, ungefährlicher und man kann sicher sein, nicht wie ein Kumpel von mir Schuhcreme oder Hennapaste angedreht zu bekommen...
Das einzige Problem dran is dass man halt immer was hat...
 
G

Guest

Guest
Bezgl. Band: Ich vertrete den Part des Bassisten, da kann man ruhig breit sein, ich find dann immer besser in den Groove rein... *g*
 
G

Guest

Guest
aber auf der Bühne bleib ich seit unserem letztten Fiasko doch lieber nüchtern...
 
G

Guest

Guest
hihi...genau das meinte ich, voll auffer Bühne, das ist nix, fand ich zumindest, denn ich musste singen, und das ging gar net mehr...*gg*
 
G

Guest

Guest
Bei uns wars so, Sänger/Leadgitarrist stockbesoffen, ebenso der andere Gitarrist. Weiters ein Schlagzeuger, der ca. 1/2 Meter über dem Boden schwebte, und schlusendlich ich, der mindestens 6 Bierchen hatte und einiges an Grünzeugs in der Blutbahn...

Naja, was lernen wir daraus? Für jeden eine Droge weniger, dann klappt´s!
 
G

Guest

Guest
*lol* genau, besser ist das, wie heisst eure band? Gibts ne hp, was zum anhören? (bin wie immer interessiert an sowat)
 
G

Guest

Guest
Da binsch wieda, musste eben ne Runde durchs Haus rennen (frag mich nicht wieso, die Tel. Zentrale hat angerufen ich soll vorbeikommen und als ich da war kam ein "hat sich erledigt")

Brauch jetzt Bier...
 
G

Guest

Guest
*reichnenglasfrischgezappftesschumacherrüber* hier hasch sche ausch wasch....
 
G

Guest

Guest
Dominus Satanas

HP: http://come.to/dominussatanas
3 mp3´s zum Download... (oder sind´s 4, weiß ich jetzt nicht...)

Wenn´s dich freut, schreib was ins Guestbook!
 
G

Guest

Guest
war grad kurz drauf, hab aber noch nix gehört und nix ins Gästebuch gekritzelt, hab das auf die schnelle vor allem gar net gefunden......muss ich noch ma gucken......
 
G

Guest

Guest
*reichdempathologenaueinfrischgezapftesschuhmacheralt* Hier für disch...
P.s. was macht ihr für ne Mucke ...
 
G

Guest

Guest
*danktdemedlenbierspender*
*anstoß*

Wir waren früher so´n bißchen ein Marduk-Klon, spielen jetzt aber mehr in Richtung DM (komplexe Breaks und so).