ohoh...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Bis zu 3000 Tote und Verletzte bei Zugunglück in Nordkorea

Beim Zusammenstoß zweier Güterzüge sollen in Nordkorea Hunderte Menschen ums Leben gekommen sein. Augenzeugen berichten von einer gewaltigen Explosion in einem Bahnhof. Nach Medienberichten wird die Zahl der getöteten oder verletzten Menschen mit bis zu 3000 angegeben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296556,00.html

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
was heißt denn hier übertreiben ?

das rip war rein als anteilnahme gegenüber den verstorbenen gedacht. mehr nicht

wenn du da jemanden kennen würdest, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich das ja. aber so glaube ich dir diese großartige anteilnahme nicht.
man, tagtäglich sterben so viele, da muss ich doch nicht um jede sau trauern, oder glaubst du es interessiert jemanden wenn du oder ich verrecken?

ach ja, warum hab ich hier noch nie n großes RIP für all die armen irakischen toten oder die opfer irgendwelcher anschläge gelesen?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
wenn du da jemanden kennen würdest, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich das ja. aber so glaube ich dir diese großartige anteilnahme nicht.
man, tagtäglich sterben so viele, da muss ich doch nicht um jede sau trauern, oder glaubst du es interessiert jemanden wenn du oder ich verrecken?

ach ja, warum hab ich hier noch nie n großes RIP für all die armen irakischen toten oder die opfer irgendwelcher anschläge gelesen?

na komm, sohn! er hats doch nur gut gemeint..

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder glaubst du es interessiert jemanden wenn du oder ich verrecken?

JA!!!! :mad:

Weil das halt quasi ständig passiert und wenn "akut" sowas passiert wo's a paar Tausend Leute auf einmal dahinrafft auf relativ üble Weise. Ich schätze die Sache zB mit den Anschlägen in Madrid wurde hier auch mal behandelt. Da war ich leider nicht da.

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
40
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen

Mein Reden... versteht mich nicht falsch, mag zwar tragisch sein und alles, aber wie ScoX bereits sagte, es ist mittlerweile trsiter Alltag geworden... Sad but True.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Schon wieder ein Zugunglück....
Fällt eigentlich noch jemandem außer mir auf, daß auch hier die "Rule of threes" bestätigt wird? Der Traktor beim ICE, dann war doch noch ein ICE in Südbaden verunglückt, und jetzt das.

Scheiße sowas.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Mein Reden... versteht mich nicht falsch, mag zwar tragisch sein und alles, aber wie ScoX bereits sagte, es ist mittlerweile trsiter Alltag geworden... Sad but True.

genau darum gehts
ich halte nicht viel von übertriebener anteilnahme
klar ist es nicht gerade schön, aber ändern kann mans nunmal nicht

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
genau darum gehts
ich halte nicht viel von übertriebener anteilnahme
klar ist es nicht gerade schön, aber ändern kann mans nunmal nicht

nichts für ungut, aber wenn ich mich recht entsinne warst du bei einem gewissen amoklauf davon auch nicht gerade angetan und hattest nichts gegen die anteilnahme hier im forum, trotz der tatsache, dass sowas ja tagtäglich passiert... und ich kannte da auch niemanden und der großteil der leute hier im forum denen es nicht egal war wohl auch kaum, oder irre ich da?