mahlzeit kann man ohne karte aufs gelände kommen um zb draussen vorm bier garten zu sitzen und ein paar bierchen schlabern oder ist das generell nicht möglich ohne karte nach wacken zu fahren und nur um zu campen ?? bitte um schnelle antwort gruß
Gibt viele die solche Besucher absolut nicht haben wollen und die Platzordner gucken meist nach den Karten
Junge, auf solche Flöten wie Dich haben wir gewartet... Wenn Du campen willst, such Dir einen Campingplatz. Im Übrigen ist es NICHT erlaubt, ohne Karte aufs Gelände zu gehen. Und ja, die Ordner gucken nach den Karten (bzw. nach dem Bändchen)...
*händeübermkoppzusammschlag* Das ist nicht dein Ernst oder? Nein, das darfst du nicht, also lass es auch!
also fragen wird ja wohl noch erlaubt sein und gleich beleidigend zu werden finde ich unter aller sau!! vielen dank für die korekten antworten
Das einzige was man hier als Beleidigung deuten könnte ist der Ausdruck "Flöte" und das sehe ich nun icht als so derbe Beleidigung an...
Und "Flöte" hats ganz gut getroffen. "Vogel" hätt auch noch gepaßt. Eigentlich gleich nen facepalm, und gut wärs gewesen.
Ich hätte auch noch Pfosten im Angebot, aber das ist natürlich schon etwas derber. Ich dachte ja auch vorher, dass es keine dummen Fragen gibt...