ohne holland... alle mitmachen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Quark schrieb:
Bestaat er ook niet zo'n stie voor Kiel ofzo???

:mad:

Flikker toch rap 'n eind op jongen! Mij 'n beetje gaan lastigvallen hier!!!


:mad:

:rolleyes: .... Scheiss Türken auch mal wieder hier ... :o
















;);):D:D

Nee, ich mag den holländischen Käse - dat beste wat die Grachtenkacker je verbrochen ham ... :D:D
 

syxx

Newbie
27 Jan. 2006
10
0
46
38
Kiel
ey nu ma nich auf niederländisch... das kann ich doch garnich. hab eben schon kollegen bescheid gesagt, der is halb holländer und der kann mir auch nich sagen was das heisst... :confused:

zum thema scheiss Türken, ich bin kein Türke!!!!!!!!!!! :mad:

sollte doch nur ma was lustiges in dieser langweilig tristen welt sein...
man muss sich ja irgendwie ablenken bis endlich wieder wacken is... ;)

naja wenns ihr nich lustig findet, denn nich... :(

bis zum open air denn! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
syxx schrieb:
zum thema scheiss Türken, ich bin kein Türke!!!!!!!!!!! :mad:

sollte doch nur ma was lustiges in dieser langweilig tristen welt sein...
man muss sich ja irgendwie ablenken bis endlich wieder wacken is... ;)

naja wenns ihr nich lustig findet, denn nich... :(

bis zum open air denn! :D

Ey, du Vollspaten! Warst du mit "Scheiss Türke" gemeint? Nee, laut posting und quote nich ... also: Einfach ma die Fresse halten! :)
 

syxx

Newbie
27 Jan. 2006
10
0
46
38
Kiel
oh... verlesen... passiert...

naja... gibt schlimmeres....

ne frau mit schwanz z.B.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
syxx schrieb:
ey nu ma nich auf niederländisch... das kann ich doch garnich. hab eben schon kollegen bescheid gesagt, der is halb holländer und der kann mir auch nich sagen was das heisst... :confused:
Na kijk!!!

Bevor man aufm 'n Forum ein wenig aktiv wird, liest man normalerweise auch die Postings durch. (d.h. NORMALERWEISE)

Wenn du das gemacht hättest, hättest du gewusst dass das Thema Holland (was überigens nur 'ne Provinz ist, aber das ist 'ne Nebensache) ein besonderes Geschmack hat hier, nur weil ICH hier rum poste. Jeder hier kennt meine Herkunft und weiss dass es meine Heimat ist. (ja, ich wohn' zwar in Belgien aber.....)

Wenn dein Kumpel halber Niederländer ist, musste er verstehen was ich da geschrieben hab' sonnst ist's kein Niederländer, sondern Deutscher/weiss-ich-was-für-Staatsbürgerschaft.

En last but not least, waarom kan ik niet in mijn eigen taal schrijven in een thread die over Holland gaat? Jij schrijft ook in je eigen taal toch???
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
....also ich verstehs....bin halber niederländer und kann ja eigentlich nicht lesen und schreiben (auf niederländisch) aber das lesen geht ja wohl, wenn man sprechen kann.....ein bisschen auf jeden fall... :D

das problem ist, sie benutzen einfach andere buchstaben für gewisse laute ;)


...und das mit dem Holland WM etc. ist glaube ich langsam ausgekotzt....