Hirnschlacht
Moderator
Jeder mag Wasserbahnen, jasija!
Selbst Napoleon!
Jeder mag Wasserbahnen, jasija!
Ja son Wellness-WE quasi Also Tuuli sachte, es wär bei mir total friedlich und entspannend Find ich eigentlich auch Und dann gehen wir niiiiiieee wieder aus der Wasserbahn raus. Wir mögen Wasserbahnen.
Gern, schau es dir nur an.
Alle lihpen Wasserbahnen, jawohl.
Selbst Napoleon!
Ohja. Sind sooooo kuschelig.
Guter Mann!
Da gehen wir nur raus, um in irgendeine Achterbahn zu gehen, aus der wir dann wiederum auch nicht rausghen.
Gibts da eigentlich immer noch diese Bahn, die in den stockfinsteren Tunnel fährt? Oder war das die Wasserbahn? Daran kann ich mich noch erinnern, als ich damals als Kind dort drin war
*Kötzerchen vom Mundwinkel wisch*
Ja, wirklich wunderschön
Der Totenkopf gehörte aber schon mit zu dem Geschenk, oder? Ich mein, ich trau dir auch zu, dass du so ein Ding bei dir stehen hast
Ja, die Wasserbahn fährt innen Tunnel.
Äh..NUR der Totenkopf war das Geschenk Die My little Pony Anstecker ham wir uns Freitag Abend zusammen gekauft.
soll sich ma keiner anstellen, woll? fee und mir war das eben durchaus wichtig..Hääää?
Hast du ein Glück, dass du schon 29580 (oder so) Stinkeposts hast und wir die Tuulentusse alle so lieben, sonst würdeste für diesen Thread einen Kopf kürzer gemacht gehört kriegen!
nach hause fahrn is grausam und stinktNiemals nicht!
Der Thread war wichtig und richtig. Den benutzen wir jetzt immer für grausame und stinkende Dinge
Ja, die Wasserbahn fährt innen Tunnel.
Äh..NUR der Totenkopf war das Geschenk Die My little Pony Anstecker ham wir uns Freitag Abend zusammen gekauft.
Ah...geilo. Das Ding is soo cool
Wie lang fährt man dort von dir aus eigentlich hin?
Ich hab es befürchtet
Aber jetzt kann ich Schorschs Reaktion auch nachvollziehen
soll sich ma keiner anstellen, woll? fee und mir war das eben durchaus wichtig..
nach hause fahrn is grausam und stinkt
freunschafts my little pony anstecker sind ungrausam und unstinkend
Ca 10 Minuten. Is echt ganz umme Ecke.
Sachichja
Geilo....boah, da hab ich jetzt schon total Bock drauf
ich auch Das wird GROßartig. Hoffentlich kriegen wir kein Hausverbot
alice im wunderland=tuuli im sauerland (bei fee)
Naja, ich hoffe dann wenigstens, dass wir das erst am Ende bekommen und nicht gleich nach 10 Minuten
Wett ich nich drauf
Wass soll denn so ein beschissener Thread? Benutz verdammt nochmal die Suchfunktion udn eröffne nicht für jeden Mist ein eigenen Thread.