ohhh neeeeeeiiiin!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja son Wellness-WE quasi :) Also Tuuli sachte, es wär bei mir total friedlich und entspannend :) :D Find ich eigentlich auch :confused: Und dann gehen wir niiiiiieee wieder aus der Wasserbahn raus. Wir mögen Wasserbahnen. :)

Gern, schau es dir nur an. :) :D

Da gehen wir nur raus, um in irgendeine Achterbahn zu gehen, aus der wir dann wiederum auch nicht rausghen.
Gibts da eigentlich immer noch diese Bahn, die in den stockfinsteren Tunnel fährt? Oder war das die Wasserbahn? Daran kann ich mich noch erinnern, als ich damals als Kind dort drin war :D

*Kötzerchen vom Mundwinkel wisch*
Ja, wirklich wunderschön :o:D
Der Totenkopf gehörte aber schon mit zu dem Geschenk, oder? Ich mein, ich trau dir auch zu, dass du so ein Ding bei dir stehen hast :o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da gehen wir nur raus, um in irgendeine Achterbahn zu gehen, aus der wir dann wiederum auch nicht rausghen.
Gibts da eigentlich immer noch diese Bahn, die in den stockfinsteren Tunnel fährt? Oder war das die Wasserbahn? Daran kann ich mich noch erinnern, als ich damals als Kind dort drin war :D

*Kötzerchen vom Mundwinkel wisch*
Ja, wirklich wunderschön :o:D
Der Totenkopf gehörte aber schon mit zu dem Geschenk, oder? Ich mein, ich trau dir auch zu, dass du so ein Ding bei dir stehen hast :o:D

Ja, die Wasserbahn fährt innen Tunnel. :)

Äh..NUR der Totenkopf war das Geschenk :D Die My little Pony Anstecker ham wir uns Freitag Abend zusammen gekauft. :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:confused: Hääää?

Hast du ein Glück, dass du schon 29580 (oder so) Stinkeposts hast und wir die Tuulentusse alle so lieben, sonst würdeste für diesen Thread einen Kopf kürzer gemacht gehört kriegen!:mad::D:D:D
soll sich ma keiner anstellen, woll? :o fee und mir war das eben durchaus wichtig.. :o :( :D
Niemals nicht! :o

Der Thread war wichtig und richtig. Den benutzen wir jetzt immer für grausame und stinkende Dinge :(
nach hause fahrn is grausam und stinkt :( :D
Ja, die Wasserbahn fährt innen Tunnel. :)

Äh..NUR der Totenkopf war das Geschenk :D Die My little Pony Anstecker ham wir uns Freitag Abend zusammen gekauft. :)

freunschafts my little pony anstecker sind ungrausam und unstinkend :):):D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ah...geilo. Das Ding is soo cool :cool:
Wie lang fährt man dort von dir aus eigentlich hin?

Ich hab es befürchtet :(:D
Aber jetzt kann ich Schorschs Reaktion auch nachvollziehen :D

Ca 10 Minuten. Is echt ganz umme Ecke. :)

Sachichja :D:D:D

soll sich ma keiner anstellen, woll? :o fee und mir war das eben durchaus wichtig.. :o :( :D

nach hause fahrn is grausam und stinkt :( :D

freunschafts my little pony anstecker sind ungrausam und unstinkend :):):D

Eben. :o
Eben. :o:(
Eben. :o :) :D