Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*aaal*Beadhanger schrieb:ja ich hab dich doch auch lieb...![]()
*toffiwuschelt*

*sich wuscheln lässt*

*aaal*Beadhanger schrieb:ja ich hab dich doch auch lieb...![]()
*toffiwuschelt*

Toffi Fee schrieb:*aaal*
*sich wuscheln läaast*
![]()

jor da kann ich mich ma nur anschließen!DerIncubus schrieb:Joad, war heuts auf ner duram 6 bass party unda die musik awr sooo schlecht.
Deswegen hab ush gaaaan vuek tgetukne
Und da besisfnen thrasea tial gol sind habs ch mr gaeracht musstes azcg ane eubeb nacgesb ;D´´
so hab enoch esin bier hier stehne und ads mach ich noich kehr udn adnn geh icha schafah :
Bis smorgrn !!11!
*sing*Beadhanger schrieb:*solangeweiterwuschelbistoffigenughat*![]()

Der Isci kann auch net pennen ... sowas! BS und Umgebung steht wohl unter einem schlechten Mond ...Iscariah schrieb:jor da kann ich mich ma nur anschließen!

komme gerad ausm jokkyToffi Fee schrieb:Der Isci kann auch net pennen ... sowas! BS und Umgebung steht wohl unter einem schlechten Mond ...![]()
Und Du Sau besitzt die Verfrorenheit, das hier öffentlich kundzutun, NACHDEM du da warst und mich NICHT davon in Kenntnis gesetzt hast?Iscariah schrieb:komme gerad ausm jokky
*schnaub*naja war so spontan!Toffi Fee schrieb:Und Du Sau besitzt die Verfrorenheit, das hier öffentlich kundzutun, NACHDEM du da warst und mich NICHT davon in Kenntnis gesetzt hast?*schnaub*
Toffi Fee schrieb:Und Du Sau besitzt die Verfrorenheit, das hier öffentlich kundzutun, NACHDEM du da warst und mich NICHT davon in Kenntnis gesetzt hast?*schnaub*
Ich weiss ja nicht, was DU morgen früh vorhast - ich hab nix vorBeadhanger schrieb:*toffiberuhigt*
*krampfinderhandbekommt*

Toffi Fee schrieb:Ich weiss ja nicht, was DU morgen früh vorhast - ich hab nix vor![]()
*heimlich gähn*

wie ich immer gern sage: WAS ZU BEWEISEN WÄREBeadhanger schrieb:PÖH!!!!!!
bei mir hat noch keine beim wuscheln gegähnt![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:wie ich immer gern sage: WAS ZU BEWEISEN WÄRE
Mal ganz davon ab: Wenn Masnn/Frau todmüde is, bringt auch wuscheln nix![]()
Ich glaub, ich lass mich gerne noch ein bisserl wuschelnBeadhanger schrieb:naja aber schaden kanns nich *weiterwuschelt*
Auch, wenn mein Browser gerade komische Farbzusammenstellungen und Designs fabriziert 
Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich lass mich gerne noch ein bisserl wuschelnAuch, wenn mein Browser gerade komische Farbzusammenstellungen und Designs fabriziert
![]()