oh oh oh...2005 fängt ja schonmal gut an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
fängt ja schon mal gut an...

ich hab 2005 bereits 2 Bier mehr als 2004 auf den Boden geschmissen, nämlich insgesamt 2 und beide kurz nach 12.
mich hat´s heut die Treppen nagschlagen, nachdem ich verpennt hatte und in Eile war, meine guten, altgedienten Springern ist die Sohle abgefallen, mein Loch in der Lederjacke ist auch größer und das Fest fürs Neue Jährchen war auch eher...naja... :(
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kellog´s schrieb:
fängt ja schon mal gut an...

ich hab 2005 bereits 2 Bier mehr als 2004 auf den Boden geschmissen, nämlich insgesamt 2 und beide kurz nach 12.
mich hat´s heut die Treppen nagschlagen, nachdem ich verpennt hatte und in Eile war, meine guten, altgedienten Springern ist die Sohle abgefallen, mein Loch in der Lederjacke ist auch größer und das Fest fürs Neue Jährchen war auch eher...naja... :(

ach mann *tröst* - hätteste mal mit UNS gefeiert!!!

also bei uns war s RICHTIG lustig! :) wär echt cool, wennst auch noch mit dabei gewesen wärst!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kellog´s schrieb:
wo habt ihr denn gefeiert?

wir haben ein sehr schönes metallisches Sylvester gehabt mit:

- Katey (endlich hab ich die süße Schnegge mal kennengelernt) :)
- TT Tomatentöter (jetzt TNT genannt - weil Sprengstoffexperte war an Sylvester) :D :D
- codo (bei codo-schneggerl hat die Party stattgefunden) :)
- linda (unser süßer Rotschopf) :)
- animus *ihnjetztganzganzdolleliebhat* (siehe Sig) :) :)

also das Sylvesterfest fing ja schon total krass an:

TNT ( :D ) und Katey haben sich bei mir/uns
(mein animuschen war ja auch bei mir) getroffen, und wir haben dann noch bei mir die Sachen für Sylvester zusammengepackt, und die beiden haben später noch bei mir gepennt. Wo ich so dabei war, eine Sektflasche in eine Stofftüte (*denk* ui... was für ein Ausdruck :D :eek: ) zu packen, platzte die und brach am Flaschenhals!! - DAS WAR N SCHOCK!!! hat ganz schön geknallt - und dann hatt ich alles auf m Boden!!! *gg*

Bedeutet: Scherben bringen Glück!! :D :)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wir haben ein sehr schönes metallisches Sylvester gehabt mit:

- Katey (endlich hab ich die süße Schnegge mal kennengelernt) :)
- TT Tomatentöter (jetzt TNT genannt - weil Sprengstoffexperte war an Sylvester) :D :D
- codo (bei codo-schneggerl hat die Party stattgefunden) :)
- linda (unser süßer Rotschopf) :)
- animus *ihnjetztganzganzdolleliebhat* (siehe Sig) :) :)

also das Sylvesterfest fing ja schon total krass an:

TNT ( :D ) und Katey haben sich bei mir/uns
(mein animuschen war ja auch bei mir) getroffen, und wir haben dann noch bei mir die Sachen für Sylvester zusammengepackt, und die beiden haben später noch bei mir gepennt. Wo ich so dabei war, eine Sektflasche in eine Stofftüte (*denk* ui... was für ein Ausdruck :D :eek: ) zu packen, platzte die und brach am Flaschenhals!! - DAS WAR N SCHOCK!!! hat ganz schön geknallt - und dann hatt ich alles auf m Boden!!! *gg*

Bedeutet: Scherben bringen Glück!! :D :)



na, hört sich ja ganz gut an :)

eigentlich sollt eich es langsam besser wissen und einfach mit meinem Kumpel nicht mehr feiern...das ist jedesmal das gleiche. Es liegt aber meist net an ihm, sondern an seiner Freundin...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns war es diesmal auch nicht so toll. Selberfeiern haben wir letztes Mal gemacht, das bringt's aber auch nicht, wenn an Silvester gegen 1300h so langsam alle Kumpels anrufen und absagen :mad:. Mal schauen was wir in einem Jahr machen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also bei mir hat das Jahr super angefangen und es führt sochj fort bis jetzt!!!


Wenn das ma nicht fein ist!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich war dieses jahr noch gar nicht besoffen :eek:

unsere party war eigentlich total gut, ich war nur zu nüchtern im gegensatz zu ville und soth, die erst um 2 anfingen den whiskey rauszuholen und dann noch mit mir bis 7 ausgehalten hatten, während sie erst das forum zugespammt hatten und dann alle mögliche forumler um 5 uhr morgens angerufen haben... bis auf lord of coffe, lutherbock und karsten ist aber niemand rangegangen. judas ist zwar auch rangegangen, aber er erinnert sich nicht mehr dran. achja, und nen bauern aus osterholz-scharmbeck haben wir auch angerufen, aber da ist nur seine frau rangegangen und die hat gleich aufgelegt... spielverderberin!

also ich hab an diesem jahr "noch" nichts auszusetzen, die party war lustig, aber ab donnerstag geht die schule wieder los, ab montag muss ich praktikum machen und dann kann ich auch über das neue jahr meckern :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich hab wegen Wunderkerzen drei Brandblasen an den Fingern, des heißt, ich kann momentan nich mal Bass spielen... eine davon is aufgegangen und gestern is Glasreiniger reingekommen, aua, also, sooo toll hat's auch net angefangen, aber die Party war lustig... nur miene Tür sollte ich glaub ich wieder einhängen.....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab wegen Wunderkerzen drei Brandblasen an den Fingern, des heißt, ich kann momentan nich mal Bass spielen... eine davon is aufgegangen und gestern is Glasreiniger reingekommen, aua, also, sooo toll hat's auch net angefangen, aber die Party war lustig... nur miene Tür sollte ich glaub ich wieder einhängen.....

Das du auch immer jammern musst...

Hab irgendwie bisher weder positives noch negatives erlebt. Aber die Fete war auf jedenfall schonmal eher positiv.... Naja, man ist halt anspruchsvoll geworden, so super wie 2004 war.