oh nein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
the sins of thy beloved und warhammer spielen gleichzeitig, das darf einfach nicht sein und dann erst um 10Uhr!!! Bitte Früher!
Danke!




















































hihi...
 
G

Guest

Guest
Oh nein!!! Das Wacken is ja am 3. und 4. August!!! DA kann ich ja gar nicht! Könnt ihr das bitte um ne Woche verschieben? Das wär toll!






























*genervt ist*
 
G

Guest

Guest
Boa is der Typ scheisse. Das is 100% immer der selbe der hier den müll Postet ... bestimmt n kleiner 12 Jähriger Limp Bizkit Fan oder sowas.
 
G

Guest

Guest
JACKASS ruled.....falls damit die Sendung auf MTV gemeint ist! hehe...
 
G

Guest

Guest
@lars: cool, wir sind die selben???? dann haben wir wohl eine multiple persönlichkeit!!! cool *ggg*
muss gestehen dass ich senf bisquit aber nicht so toll finde und das mit den 12 passt auch nichtmehr so ganz.....