Oh mein Gott! 5000!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wolfpack schrieb:
Mach dir nix draus papa....


Ach ich doch nicht, weißt doch, für Deinen alten Herren ist das hier sowieso alles zu schnell zu viel und zu groß geworden im Forum, da guckst du mal 2 tage net rein und alles ist anders *g* nene da passt das scho mit den wenigen posts *g*

Achja Mittwoch 8 Uhr morges auf dem Platz und beim Aufbau erstes Bier, hoffe ich mal!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Qwerty schrieb:
Ach ich doch nicht, weißt doch, für Deinen alten Herren ist das hier sowieso alles zu schnell zu viel und zu groß geworden im Forum, da guckst du mal 2 tage net rein und alles ist anders *g* nene da passt das scho mit den wenigen posts *g*

Achja Mittwoch 8 Uhr morges auf dem Platz und beim Aufbau erstes Bier, hoffe ich mal!

hey cool du bist auch so früh da? *hüfphüpfhüpf* :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hola die waldfee :eek:

da legt ja eine wirklich zu..... fränkin halt :D:D:D


*Hexknuddel+wuschel* schee machst des! :D immer brav weiter so...


ich habs dir bei deinem ersten post ja scho gesagt.... :D:D das forum macht süchtig ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Ja, gibt´s denn sowas??? Hä???

5000!

FREIBIER!!!!

Und Häppchen!

Bedient euch!

:D


*biernehm*

Danke und herzlichen Glühstrumpf, Hexi! Schade, dass du nich in Wacken bist dies Jahr.... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
SchwarzerReiter schrieb:
Glückwunsch nachträglich, auch wenn ich sowas in der Kategorie SPAM einordne... ;)


Is es ja auch! :p

:D :D :D

Und danke nochma an alle für die Glückswünsche!