Oh Mann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Alles motzt rum das es keine Antwort gibt aber dafür wird es Gründe geben. Holger versetzt ja Fans nicht zum Spaß. Ausserdem farg ich mich warum alle so erpicht auf eine überpünkliche Antwort sind. Ich lasse den Jungs lieber Zeit. OK es ist reichlich Zeit aber mir persönlich ist es wichtiger das sie ihre Zeit damit verbringen geile Bands zu buchen als hier zu sagen das diese Bands nicht spielen.
Und wenn hier Leute nicht damit zufrieden sind wie es läuft dann finde ich es ja gut das sie es sagen. Aber sie sollten es einmal sagen und nich ständig drüber herziehen.