Oh Mann, Kevin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
In dem Fall sollte es fast egal sein wer gefahren ist, abgehauen sind sie beide. Ganz schön Schwein gehabt dass keiner abgebrannt ist....

Mich würd' außerdem mal die Uhrzeit interessieren. Sind schon kluge Menschen, die am Silvesterabend mit dem Auto durch die Gegend heizen...:rolleyes:

Hier steht ne Uhrzeit. 20:25 Uhr.

Aber 50000€ als Sicherheitsleistung? Das schüttelt der doch ausm Ärmel, oder?
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Sein Wagen würde über 400.000,- kosten.

Nee Jong, der R8 mitm' "kleinen" Motor (420PS) kostet rd. 110.000€. Immer die Kirche im Dorf lassen... :D

...und von "objektiv" kann bei BILD keine Rede sein... Gleich mal wieder die üblichen Klamotten ausgepackt. :rolleyes:

Was natürlich nicht heisst das ich Kevin's Vorgehen so er's denn war in irgendeinerweise für gut befinden würde. Ganz im Gegenteil... :mad: