Oh man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ist der manson scheisse!!!

seh grad auf mtv the best of rar...der typ und seine ganze band is einfach schlecht!
sorry, aber darüber könnt ich mich aufregen. was ist an dieser schwuchtel so toll?

ehrlich gesagt bin ich froh, diese komiker noch nie live erleben haben zu müssen!

Großartig, der Mann, leider sind die letzten Platten nicht so gut. Hat übrigens damals am Dynamo einen der besten Gigs meines Lebens hingelegt.

Aber toll wie sich Metaller von dem provozieren lassen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Oh man

Original geschrieben von monochrom
Großartig, der Mann, leider sind die letzten Platten nicht so gut. Hat übrigens damals am Dynamo einen der besten Gigs meines Lebens hingelegt.

Aber toll wie sich Metaller von dem provozieren lassen...

als wenn das irgendwas mit metaller oder so zu tun hätte...oder willst du mir sagen, dass dich gewisse bands nicht tierisch aufregen?? :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Oh man

Original geschrieben von scratch
als wenn das irgendwas mit metaller oder so zu tun hätte...oder willst du mir sagen, dass dich gewisse bands nicht tierisch aufregen?? :p
Ich lasse mich doch von sowas nicht aufregen!
Wenn es mir gefällt, dann höre und schaue ich es mir an. Wenn es mir nicht gefällt kümmere ich mich gar nicht darum. Manson hat meiner Meinung nach ein paar gute Lieder, und auch wenn das Outfit nicht meinen Geschmack trifft, erfüllt es seinen Zweck: Aufmerksamkeit! Oder was glaubt ihr, was KISS damals gemacht haben?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von scratch
was is das nur für einen weichei-welt geworden, in der man sich nimmer mehr mal aufregen darf bzw. alles akzeptieren soll????

wo kommen wir denn da hin?

:D:D:D:D :p

Naja, wenn Manson provozieren will und Du Dich gerne über ihn aufregst, dann passt Ihr zwei doch prima zusammen. Ihr solltet Euch mal treffen! :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Ich hab mir den RAR Gig letztes jahr auch gegeben weil ich bei Metallica nicht so weit hinten sein wollte. Hab Manson früher auch mal bisschen gehört... aber sowohl die Show als auch die neue Musik ist einfach nur arm gewesen!

Aber Grips im Kopf hat der auf jeden Fall (auch wenn mans nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen kann)! ;)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich finde, Manson ist das klassische Abbild ds Rock N Roll!

PROVOKATION.....davon lebt er einfach, davon, daß die Kids ihn geil finden, weil er einfach nur auf alles scheißt und auf jegliches Klischee usw. Das ist sein Ding, und die Kids hören ihn aufgrund seines "Anders seins"......

genau so ists! klar läßt sich drüber streiten aber für viele kiddies verkörpert er das anderssein und für die die eltern bildet er den klassischen aufhänger zur "verderbnis" der kinder. das war in 50, 60, 70ern und 80ern so wird glaub ich auch so bleiben.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dragonqueen
genau so ists! klar läßt sich drüber streiten aber für viele kiddies verkörpert er das anderssein und für die die eltern bildet er den klassischen aufhänger zur "verderbnis" der kinder. das war in 50, 60, 70ern und 80ern so wird glaub ich auch so bleiben.

Absolut: BÖSER ELVIS! :D Der Teufel ist in seinem Hüftschwung! :D