Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
das sind die fürs aquarium..... die freien draußen sind dann schon ein bißchen größer...
Ah ja...danke!
das sind die fürs aquarium..... die freien draußen sind dann schon ein bißchen größer...
Original geschrieben von Alvar
da lag er plötzlich schneeweiß neben seiner Lieblingswurzel und rührte sich nicht mehr.
Hatte zwar schon seine Farbe verloren, und die Leichenstarre war schon eingetreten, aber es hat ihm gottseidank noch niemand die Augen rausgefressen (das fressen sie immer als erstes...)
Original geschrieben von codo der 3.
und ich dacht schon der odin ausm forum ...![]()
Oh, noch ein Welsfan... cool, ich dachte, ich sei der einzige. Mein großes Saugwelsmännchen heißt "Max Cavallera", mein kleineres einfach nur "der Dicke" und das Weibchen, mit dem "der Dicke" schonmal Junge hatte, ist leider auch gestorben.Original geschrieben von Alvar
Odin, der mir gemeinsam mit seiner Frigg im Dezember, Februar und März wunderschönen Antennenwelsnachwuchs geschenkt hat und sich jedesmal rührend um ihn gekümmert hat.
odin in valhalla?!?Original geschrieben von Frostgrinder
Möge er den Weg nach Valhalla finden!
Original geschrieben von monochrom
Also, zumindest ein rausgefressenes Auge wäre bei einem Fisch namens Odin doch sehr angebracht...
![]()
ErbsenzählerOriginal geschrieben von Widar667
odin in valhalla?!?
odin is doch quasi der chaf von valhalla gewesen, was soll er jezz selbst dort als gefallener?!? .....neenee, er wird doch erst in der letzten schlacht getötet...!und danach is schicht!
![]()