Oh dzu dmeien Gütte.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich werds wohl am Donnerstag mal wieder sehen...Feier nach den Vordiplomsprüfungen. Als ich das letzte Mal mit der Gesellschaft gefeiert hab, lag ich dann kotzend in der Badewanne. (Und da war die Tagesform definitiv nicht gut. :D)
existieren davon fotos ??? :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Sehr geil....zu diesem Lied ne Polonaise.... :D

...durch den ganzen Laden! Die Leute im Headbangers ham ganz schön doof geguckt, als da 15 Metaller hintereinander langliefen, hehe...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Lord Soth schrieb:
...durch den ganzen Laden! Die Leute im Headbangers ham ganz schön doof geguckt, als da 15 Metaller hintereinander langliefen, hehe...:D
*gnichcichcichichi*
*sichdasbildlichvorstellt*
:D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hex schrieb:
Oje...*Varnyknuddel*
Ich hab auch schlecht geschlafen...und immer noch kaputt heute....
*zurückknuddelt* Zur Mittagszeit gings langsam wieder :rolleyes:
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich an nem Kater 1,5 Tage zu kämpfen hatte. Ich hab ja gestern Abend sogar noch ein Konterbier getrunken, aber das hat nur ca. 2 Stunden gegen den Magenterror geholfen...

Also nie wieder Tequila/Wodka-RedBull Kombi.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Varnamys schrieb:
*zurückknuddelt* Zur Mittagszeit gings langsam wieder :rolleyes:
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich an nem Kater 1,5 Tage zu kämpfen hatte. Ich hab ja gestern Abend sogar noch ein Konterbier getrunken, aber das hat nur ca. 2 Stunden gegen den Magenterror geholfen...

Also nie wieder Tequila/Wodka-RedBull Kombi.
Jetz geht´s mir erst wieder richtig gut....kann jetz endlich wieder was gscheits essen.... :)