oh bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
bei aller Liebe aber was soll denn DER Spruch?

------------------------
...lässt das W:O:A eine maximale
Besucherzahl von 30.000 Fans zu, damit jeder Besucher die Bühne auch
wirklich sehen kann (2002 war das W:O:A komplett ausverkauft; tausende
von Fans konnten keine Tickets mehr ergattern)!
------------------------

*kopfschüttel*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
HOFFENTLICH kommen diese Worte wirklich von SPV und nicht von den Wacken-Leuten

1. waren es mehr wie 30.000
2. war es nicht ausverkauft, das hiess nur so
und 3. waren 30.000 NIE die traditionelle Grenze, sondern angeblich 27.500 für 2002.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
"...das sind nur lügen und ich weiss, dass du die wahrheit kennst...."


ähh...ist grade ein psychoanalytiker anwesend...ich habe keine ahnung, warum mir jetzt dieser liedtext einfällt...

Hört sich nach den Hosen an.....

@alle: den SPV-Text fand ich ebenfalls Strange, haben dier jemandem von Rock Hard gerade engagiert
 
Original geschrieben von t3nGu
und warum sollten sie es in die news schreiben? wär doch völlig dämlich wenns nicht wahr wäre.. ó.Ô
Tja.....genau davon handelt dieser Thread......;)

Hast du schon mal davon gehört, dass es Menschen geben soll, die absichtlich Unwahrheiten erzählen??? Lügen nennt man sowas auch umgangssprachlich.......;)