OGame / War of Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
in der arena tummeln sich ja viele von euch aber wie schaut das bei diesen beiden spielen aus ?

bin beim ogame im universum 4 - galaxie 6 - sternensystem 287 - planet 4 als linde01 unterwegs

bei war of galaxy fällt mir das gerade nicht ein aber da bin ich in der dimmu borgir allianz mit 4 anderen
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bin seit gestern in Universum 17, Galaxie 6, Sternsystem 7, Planet 7 zu finden.

Man nennt mich dort den Axelerator.

ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich machen soll und wie dieses Spiel funktioniert, aber ich lebe noch! :D :D

Naja, schaun mer ma, was draus wird...

Allianzen hab ich noch keine...*schnüff*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
am anfang kannst du eigentlich nur ausbauen
was du nicht brauchst sind speicher und verteidigung
das lohnt erst ab massiv rohstofen und verteidigung erst wenn du mal schlachtschiffe / kreuzer bauen kannst
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
war of galaxy is beschissen, habs bis vor drei monaten ziemlich aktiv gespielt. das problem ist: entweder du kriechst den starken allianzen in den arsch, oder du wird platt gemacht. ausserdem hab ich das gefühl, das sind eh zu 80% kinder unter 14...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
am anfang kannst du eigentlich nur ausbauen
was du nicht brauchst sind speicher und verteidigung
das lohnt erst ab massiv rohstofen und verteidigung erst wenn du mal schlachtschiffe / kreuzer bauen kannst

Wer braucht schon Schlachtschiffe?

"...die Menschheit durch Musik befreit: so werde ich Commander!" *träller* :D

Danke für die Tipps :)



"Hurra, Hurra,
ich flieg mit Picard;
was für ein Glück:
Ich flieg mit Jean-Luc..."