Ich habe auch mal eine Anfrage bei Metaltix gestellt, ob es da was "offizielles" zu gibt. Falls da eine Antwort kommt gebe ich die gerne hier weiter.
Ich gehe aber auch davon aus, dass die nicht über eine/die offizielle Börse gehen - also dann wieder ebay und Co. Will nämlich auch unser Temple Zelt abgeben .
Und da gibt's auch keine Infos dazu.Da Residenz Evil nun auch offiziell ausverkauft ist, könnte es natürlich zeitnah über die Ticketbörse laufen. Es sei denn man wartet bis BUG auch restlos verkauft ist.
Und da gibt's auch keine Infos dazu.
Abwarten und trinken.
BUG kann man nur bis zum 31.05. buchen. Ich vermute danach kann man alles in die Ticketbörse stellen.Da Residenz Evil nun auch offiziell ausverkauft ist, könnte es natürlich zeitnah über die Ticketbörse laufen. Es sei denn man wartet bis BUG auch restlos verkauft ist.
Daneben ist ja wieder der Campingplatz W. Im Notfall stellt ihr da das Auto ab.Moin!
Mal eine andere Frage zur Residenz, ich möchte ungern einen Extra-Thread dafür aufmachen, mein Kumpel und ich reisen aus unterschiedlichen Orten an und treffen uns in Wacken auf einer Graveyard-Parzelle - wir haben also 2 Autos am Start, das lässt sich logistisch leider auch nicht ändern - letztes Jahr war jemand so freundlich, uns einen Parkplatz abzutreten, gibt es evtl auch dieses Jahr wieder Leute, die mehrere Parzellen oder Zelte gebucht haben, aber nur mit einem Auto anreisen und somit Parkplatzüberschuss haben? Wäre super, wenn das wieder klappen würde, das eine oder andere kalte Bier wäre euch jedenfalls sicher