offizieller Moshpit Terminkalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
offizieller Götterdämmerung Terminkalender

Moin,

in diesen Thread werde ich nu in regelmässigen Abständen die Götterdämmerung ehemals Moshpit Termine reinposten.

Nächster Termin: Morgen 3.10.03 ab 22.45 Uhr im Triptychon am Haverkamp.

Kommet zahlreich, denn ich werde zu teilen auflegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm.....
also ich wünsch mir endlich mal was von Naglfar, am besten Black God Aftermath.... und was vond er neuen Dimmu borgier wäre auch geil..... BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!! ;)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Blackeye: schau mal aufen Kalender. Wir ham Oktober. Der is im Dezember. Die anderen Termine hole ich mir heute Abend...

Maverick: Naglfar haben wir denke ich da. Wat Dimmu angeht weiß ich nicht ob die neue da is. Könnt bei mir aber gerne CD's oder MP3's abgeben.

Fänd es schöneuch heute Abend mal zu sehen... Speziell dich Böller. Warst ja ewig nicht mehr da...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also, ich hab das ähnlich wie blackeye in Erinnerung... Soweit ich weiss ist vor Dezember nix mehr geplant. Deswegen wurden ja auch gestern schon Flyer für Dezember verteilt.