Offizieller FAQ Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Bull

Super Moderator
Hier werdet ihr zukünftig alle häufig gestellten Fragen finden, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben. Ich werde einmal im Startpost für die Klicker einen Link einfügen, der zum Frage-Antwort Thread führt und werde jeden Beitrag auch noch mal zitiert hier posten.

Der Bereich bleibt geschlossen, ist also von Spam befreit und wird im Sinne meines beständigen Wunsches der Übersichtlichkeit ordentlich geführt.

;)

Ich werde relativ regelmäßig diesen Bereich updaten!

Häufig gestellte Fragen:

Warum wurde Kingdom Of Sorrow aus dem Programm genommen?

Warum ist die Webcam vom Gelände off? Wann wird sie wieder online sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.