S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
sehr schön. ihr hockt also alle zusammen da? das macht doch gleich weniger lauferei meine morschen knochen *ächz*jau..wie immer...inkl. n paar Spanier sind wir dann so um die 15 - 20 Leute
sehr schön. ihr hockt also alle zusammen da? das macht doch gleich weniger lauferei meine morschen knochen *ächz*jau..wie immer...inkl. n paar Spanier sind wir dann so um die 15 - 20 Leute
so siehts aus...sehr schön. ihr hockt also alle zusammen da? das macht doch gleich weniger lauferei meine morschen knochen *ächz*
so, da das sonst zu unübersichtlich wird, können sich hier nun alle, die mit isi saufen wollen, ordnungsgemäß anmelden!
Also was das angeht da sind wir echt sehr Heldenhaft!Na, da bin ich doch auch mal dabei :cool:.....wenn das schon in Braunschweig nich hinhaut, dass man sich mal trifft, dann ja vielleicht in Wacken
- Aibell
- shader
- MeTal_I-IeaDz
- MeTal_I-IeaDz
- MeTal_I-IeaDz
- METALPOPE667
- Thorin_Eichenschild
Also was das angeht da sind wir echt sehr Heldenhaft!
Ja wir werden alles geben.echt mal, aber dafür müsst ihr uns dann mal in müsnter besuchen kommen, und da holen wir das dann nach, woll?!
so, da das sonst zu unübersichtlich wird, können sich hier nun alle, die mit isi saufen wollen, ordnungsgemäß anmelden!
*anmeld*
Liste:
- Aibell
Saufen mit Isi... wann, wo?!?
Also was das angeht da sind wir echt sehr Heldenhaft!