Official Wacken Mechandise bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Liebe Forumler,

zwar bin ich hier ja (leider) lange nicht mehr anzutreffen gewesen, aber jetzt gibt es zumindest eine Neuigkeit!

Ab sofort könnt Ihr Euer Metal-Outfit um viele Dinge erweitern, denn wir haben ein großes Sortiment an Wacken-Merchandise Raritäten und Overstocks wie Shirts, Girlies, Caps, aber auch CDs, DVDs und vieles mehr in unserem neuen Ebay-Angebot "wacken-shop" online gestellt.

Es handelt sich ausschließlich um Versteigerungen ab 1,- EUR, d.h. Ihr könnt echte Schnäppchen machen.

Hier findet Ihr alle Versteigerungen vom "wacken-shop":

Link zu: http://search.ebay.de/_W0QQsofindty...R7QQpfidZ0QQsinceZ30QQfsopZ1QQfsooZ1QQfrppZ50

Viele Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Thordis V. schrieb:
Hallo Martin!

Schön wieder einmal was von dir zu lesen!

Ich hoff sonst ist auch alles ok bei dir?!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden bei knapp 19 Grad im Schatten :cool:


Hi Thordis,

danke :) Hab ja Wacken schon als Selbständiger gemacht und wollte eigentlich zumindest das Forum weiterhin betreuen, aber bis jetzt hat sich da nix getan. :o

Bei mir ist sonst alle sin bester Ordnung!

Sonniger Süden...pah...bin hier grad bei 5 Grad Motorrad geeiert *bibber* :p

Gruß, Martin
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wacken-Martin schrieb:
...Sonniger Süden...pah...bin hier grad bei 5 Grad Motorrad geeiert *bibber* :p
Bin den ganzen Winter durchgefahren ;)
(Allerdings nur Moped :rolleyes: [RD 50, Bj ´79])



Also für mich ist nur die Flagge dabei, aber da ist der Preis schon zu hoch :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken-Martin schrieb:
Hi Thordis,

danke :) Hab ja Wacken schon als Selbständiger gemacht und wollte eigentlich zumindest das Forum weiterhin betreuen, aber bis jetzt hat sich da nix getan. :o

Bei mir ist sonst alle sin bester Ordnung!

Sonniger Süden...pah...bin hier grad bei 5 Grad Motorrad geeiert *bibber* :p

Gruß, Martin

freut mich zu hören. Ich darf bei dem Wetter daheim sitzen, krank bäh! Aber dafür heute arbeitsfrei hehe :D

Im Sommer werde ich dich im Norden wieder beneiden, bestimmt ;)