Offenbar Prodi Gewinner in Italien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DER GRÖßTE MAFIA-BOSS ITALIENS KONNTE NACH VIELEN JAHREN ENDLICH ENTMACHTET WERDEN!!!!


























...........ach, falscher Thread??? :D :D :D :D :D






egal, zum Thema:
Berlussconi zeigt mal wieder, wie klein und erbärmlich er ist, jetzt, da er seine Niederlage nicht anerkennen will, nachzählen lassen und eine Art "große Koalition" herbei jammern will...! :rolleyes:
Ganz unsympathischer Mensch, wundert mcih, dass den überhaupt so viele wählen konnten!

Ob und wie lange das wacklige links-bündnis hält (sind da wirklich Kommunisten beteiligt??? :eek: ich hör immer "Mitte-links-Bündnis"???), wäre mir egal, wenn zumindest bei Neuwahlen ein anderer Gegenkandidat als erneut Berlusconi antritt...! :-|

Und ob die Italiener jetzt aus dem Irak abziehen, weiß ich auch nicht... Stichwort: internationale Verträge und Vereinbarungen...!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Ob und wie lange das wacklige links-bündnis hält (sind da wirklich Kommunisten beteiligt??? :eek: ich hör immer "Mitte-links-Bündnis"???), wäre mir egal, wenn zumindest bei Neuwahlen ein anderer Gegenkandidat als erneut Berlusconi antritt...! :-|
Ein italienischer Kommunist ist sicher nicht das was man in Deutschland darunter versteht. Also nicht so ein Betonschädel a la DKP. Italien und Frankreich ticken da anders. Aber ja, da sind Kommunisten dabei.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ein italienischer Kommunist ist sicher nicht das was man in Deutschland darunter versteht. Also nicht so ein Betonschädel a la DKP. Italien und Frankreich ticken da anders. Aber ja, da sind Kommunisten dabei.
soso.. dann finde ich aber die Bezeichnung als "Kommunisten" ziemlich missverständlich....! Man würde ja in Deutschland auch nciht eine rechts-liberale, verfassungsgetreue Partei unter den Begriff "Faschisten" setzen...!? (ok, doch, wenn man weit genug links steht, tut man sowas..! :rolleyes: ) naja, egal..!^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
soso.. dann finde ich aber die Bezeichnung als "Kommunisten" ziemlich missverständlich....! Man würde ja in Deutschland auch nciht eine rechts-liberale, verfassungsgetreue Partei unter den Begriff "Faschisten" setzen...!? (ok, doch, wenn man weit genug links steht, tut man sowas..! :rolleyes: ) naja, egal..!^^
Naja, wenn man weit genug rechts steht kann man auch Faschisten als rechts- liberal bezeichnen. *schulternzuck*
 
Widar667 schrieb:
Ganz unsympathischer Mensch, wundert mcih, dass den überhaupt so viele wählen konnten!
Mich wundert´s das du den unsympathisch findest.....:D





(sind da wirklich Kommunisten beteiligt??? :eek: ich hör immer "Mitte-links-Bündnis"???)
Aber selbstverständlich. Juchuuu.....:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ein italienischer Kommunist ist sicher nicht das was man in Deutschland darunter versteht. Also nicht so ein Betonschädel a la DKP. Italien und Frankreich ticken da anders. Aber ja, da sind Kommunisten dabei.


Und so dolle sind die, ganz ehrlich, nun auch nicht. Reden sich den Terror der roten Brigaden schön, sind ähnlich korrupt wie die Rechten und ein guter Teil bekommt auch beim Andenken an Väterchen Stalin noch ne Erektion.

Aber im Prinzip haste recht, zum Glück sind die heute einigermaßen gemäßigt.
 
Metallerjim schrieb:
Und mein Herz schlägt rot!! Man nennt mich ja auch den heimlichen Rotlichtkönig von Münster :D
Aha.......ich dachte du kommst Wilhelmshaven?


BtW:
"Berlusconi sprach von einer «Spaltung des Landes». Beide Lager teilten sich jeweils etwa 50 Prozent der Stimmen. Es sei unverantwortlich, wenn Prodi jetzt Siegesfeiern veranstalte. «Wir sollten Deutschland als Beispiel nehmen, um die Kräfte zu vereinen», sagte er mit Blick auf eine Große Koalition."
[/SIZE]http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_31f6779446f29910b6985ef79a5f0976.html