Off. W:O:A Warm Up Party in Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Schade :(

Aber ich will dahin, also lass ich mir irgendwas einfallen.
Und wenn ich da die nacht am oldenburger Hauptbahnhof verbringen muss... *trotzigaufstampf*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hehe
Mal kuckn, was wir da peinliches anstellen können.
MItten in der Nacht Security-Leute mit "Julia und die Räuber" unterhalten macht schon Spaß, is aber leider nich peinlich genug.
Aber auhc da fällt uns schon was ein :D:D
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, wenn´s bei mir mit dem 18. klappt, müsst ich auch die nacht bzw. was davon übrig bleibt am bhf verbringen; was dagegen, wenn ich mich euch anschließe? "Julia und die Räuber" ginge klar :D, der rest... hmmm... *händereib*
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
tja..., da muss ich mich wohl... allein,... verlassen... und... irgendwas noch... in eine andere vollgepinkelte ecke setzen und es dabei belassen, heimlich weinend zu euch rüberzublicken... *schnäutz* wenigstens bliebe mir der suff! lalala...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Isch mach morgen hier bei mir Wacken Warm Up Fete :D

@Wackianne:
Naja, vielelciht sind wir ja gnädig.. ausserdem scheinst du ja Alkohol dabei zu haben, also bist du sowieso willkommen :D;)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
So.Hab grad gesehen dass wir das Wochenende unsere Pfingstfete ham.Drei Tage durchsaufen und wo man fällt da wird gepennt.Ich hoff mal dass ich die anderen auch noch breitschlagen kann hinzufahren.Dann wären we schon mal 20-30 Leute mehr am Bahnhof :D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin Zusammen,

menno hätte man da nicht mal eine Band, die en bisserl härter iss spielen lassen können
?????????????????????????
??????????????????????????
????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????

Ich wohne übrigens in Oldenburg, Feyhach. Pennplätze wären daher kein Problem.

Mailt mich mal an (susi@thrashtilldeath.de)

Susi
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Sollte erst, hat leider nicht geklappt...

Aber das Bier is doch gunestig :)

Metal On!
Ingo