ÖL, please write to me!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
If anyone knows a Dutch Black Metal freak called ÖL who was in Wacken and met some Germans there (he celebrated my birthday with me)... tell him he should contact barabbas@web.de ... we forgot exchanging phone numbers...
Sebastian
 
G

Guest

Guest
heisst öl nich auch auf swedisch bier???*ggg* danach wurde ich ganz oft gefragt :p
 
G

Guest

Guest
Öl=Bier? Das heißt mein Auto ist wie ich; Es säuft wie ich, stinkt und manchmal bumst es auch ;-)
 
G

Guest

Guest
hey barabbas ich hab öl auch kennengelernt, bin der typ mit der schwarzen kappe, der regelmässig bei den holländern rumgehangen hat, versuch mal folgendes: unter dem nick cadaveria weisen lisbeth und vincent (mit denen öl u.a. unterwegs war) auf ihre wacken photos hin, ich würd einfach mal ne email an die beiden schreiben, hab ich auch getan, vielelicht kommt ja so ein kontakt zu wege...