Öhm,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nein, nein, keine sorge... im normalfall werden alle fragen von beantwortet, aber die haben jetzt natürlich noch ne menge zu tun - für die is wacken 2002 noch nicht vorbei und 2003 in vorbereitung... ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Der doofe Holger hatte VERSPROCHEN, Freitag alles zu beantworten. Find ich ziemlich scheisse, dass jetzt immer noch nix von ihm kommt! :(
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Nu lasst den Jungs doch ein bischen Zeit.

Wenn da immer noch Landunter is, hätt ich auch was wichtigeres zu tun ...

Ausserdem müssen sie sich ja auch genau überlegen, wie sie sich mit größtmöglicher Eloquenz aus aller Kritik rauswieseln!;)
(Schlechter Scherz am Rande!)

Rox
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Roxy
Nu lasst den Jungs doch ein bischen Zeit.

Wenn da immer noch Landunter is, hätt ich auch was wichtigeres zu tun ...

Ausserdem müssen sie sich ja auch genau überlegen, wie sie sich mit größtmöglicher Eloquenz aus aller Kritik rauswieseln!;)
(Schlechter Scherz am Rande!)

Rox

Dann soller kein Versprechen geben, das er sowieso nich einhalten kann. Sowas kotzt mich tierisch an!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Demon hat schon recht! Dann sollte der lieber was schreiben, wie: ich hab keine Ahnung, wann ich die Sachen beantworten kann, werde es aber tun! Es hat ja jeder Verständniss, daß die momentan alle Hände voll zu tun haben, nur sollen dann keine Versprechungen kommen, wenn in den Sternen steht, ob man die überhaupt einhält.
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Ach, Ihr habt ja sicher recht. Sowas IST ärgerlich!

Aber ich versuch immer auch die andere Seite zu sehen ... Hat von Euch noch nie jemand etwas versprochen, das er - warum auch immer; nehmen wir zugunsten des "Angeklagten" einen unvorhersehbaren Zwischenfall an - nicht halten konnte?!

Tut mir leid, aber ein "Nein" auf diese Frage kauf ich keinem Menschen ab!

Nehmts leicht, der wird schon antworten!


Rox
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich glaub das Statement sollte so etwas wie ein globaler Rundumschlag auf all die Fragen sein...
Ich mag mich da täuschen, aber ich denke, daß die da tatsächlich andere Probleme haben.
Mich wundert es nur, daß er zeit hat in Chats auf anderen Seiten Rede und Antwort zu stehen, nur nicht hier...

Naja, zu den Versprechungen, die nicht eingehalten werden muß man sich nur die anderen Versprechungen alle ansehen ;-)

Greetz, A:L:D:I
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm ... reichlich interessant... würd nämlich auch gerne mal paar konkrete antworten (vor allem zum zwischenfall mit den sec´s) lesen...
irgendwo sollten sich doch mal 5 minuten abzwacken lassen, und wenns nur is um kurz mitzuteilen, dass sie halt grad voll beschäftigt sind, aber die antworten kommen werden... wie oben halt schon erwähnt.

macht irgendwie halt nen schlechten eindruck, auch wenns vielleicht nicht so gemeint ist.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ andrea: gestern abend im wallsoffire-chat war er ne volle Stunde lang. Soll wohl auch bald das log online gehen.
Gugg doch einfach im Q&A. tiamat hat da die URL sowie alle anderen infos gepostet.

Greetz, A:L:D:I
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich weiß gar nicht, wieso sich alleaufregen, nur weil Holger es versprochen hat! Wir wissen doch mittlerweile, was wir von seinen Versprechen halten können!!! Ich erinner nur an die Sache mit der Surprise (die wirklich eine Surprise war, aba im negativen sinne)!!!!!! Klar, es is im Moment viel zu tun! Aba das wusste der Holgi auch schon vorher und darf dann höchstens versprechen, er würde es versuchen, Freitag alle antworten zu geben!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Thx @ A:L:D:I

..reg mich übrigens nicht dadrüber auf, auch wenns Holger versprochen hat (kenn mer ja schon, wie Demonbreed schon gesagt hat). Ich denke mal, die werden tierisch viel mit der Presse und allem möglichen zu tun haben (RockHard-Rücktritt, irgendwelche Reviews und was weiß ich) und da kann ichs auch irgendwo verstehn, wenn er keinen Bock hat sich abend noch hierher zu gesellen!







... obwohl ich dann nicht verstehe, warum er woanders Zeit hat, sich ne ganze Std rumzudrücken...






...*lol* jetzt hab ich mir glaub ich grad selbst wiedersprochen :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das ist mir mittlerweile Wurscht, da sieht mans halt mal...


... was er von seiner eigenen HP hält ;)


(nee warn Scherz), denke mal er wird seine Gründe haben und wenn nicht kannstes auch nicht ändern! Jedenfalls kein Grund sich graue Haare ins Gesicht zu ärgern @ Demon ;)