"Öffnungszeiten" Ticket-Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
danke, aber Entschuldigung: wenn mir mein Bankberater persönlich sagt, daß es JETZT höchstens 2 Tage dauert, da es sich durch das Verfahren BEREITS DEUTLICH BESCHLEUNIGT HAT, dann glaube ich dem einfach mal eher als Dir.

Gut zu wissen. Und schön das es so gut bei dir geklappt hat :cool:
 

Lasagnetier

Member
2 Juli 2013
50
0
51
Brokstedt, Deutschland
ja das mit den KArten geht da wirklich sau schnell ich hab meine auch vonner Tauschbörse geholt und das ging sehr schnell.

Ich hab die an nem Sonntag zugesagt bekommen und dann montag kam dann die mail von metaltix, mittwoch war die bei metaltix und donnerstag war sie geprüft und ich konnte überweisen.
Montag war sie dan bei mir :)

aber zur schließung will ich auch nochma was sagen:
Das war doch schon sehr gut angegeben es stand im Forum, auf der Website und in der App ebenso
Ich bin der Meinung dass es auch im Email Newsletter stand ich mein ich hab da nich drauf geachtet was in der tauschbörse abgeht und trotzdem hab ich das mitbekommen also wer n ticket loswerden will wird das wohl mitbekommen haben ;)