Öffnungszeiten 2018 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Moin Moin,

ich habe eben in den Öffnungszeiten gesehen, dass bei Camping Site der Zusatz "Only C" für Montag und Dienstag steht. Ist das so zu verstehen, dass an den beiden Tagen ausschließlich diese Fläche befüllt wird?

Greetz Vermin
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Montag sind im Laufe des Tages bis zum Abend, wenn der Boden es zulässt C, P, E und vil D voll, rein von der Flächensumme her. Nach dem umstrukturieren und umbenennen sind das halt die vordersten Campgrounds vorm Infield.
Solltes es Nass sein wird P normalerweise erstmal links liegen gelassen weil das Ding zu Tief liegt da wird dann eher auf I oder V weitergemacht, aber die ersten 3-4 Campgrounds sind Montag abend schon voll ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Gibts eine Info über die Öffnungszeiten der EMP-Backstage-Club-Area
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Ich komme am Di. gg. 12-14 UHR mit dem Zug und Shuttle an. Ich zelte seit 2015 immer im A Bereich gleich in der Nähe des Busterminaleingangs, da ich da nicht so weit zum Dorf habe. Ist das auch möglich, oder? Bin sonst immer Wackenbus und Metaltrain gefahren, da war die Ankunft erst immer Di auf Mittwoch Früh und kein Problem. Dürfte als nur mit Zelt auf diesem Ground kein Problem sein, weil hier eh nur mit Zelt erlaubt war bisher, oder ?

Ach ja und die Freunde kommen mit Metal Train und da soll es einen reservierten Bereich geben im A Bereich. Weiß da einer wo der ca. ist, da der A Bereich ja paar qm`s hat ?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich komme am Di. gg. 12-14 UHR mit dem Zug und Shuttle an. Ich zelte seit 2015 immer im A Bereich gleich in der Nähe des Busterminaleingangs, da ich da nicht so weit zum Dorf habe. Ist das auch möglich, oder? Bin sonst immer Wackenbus und Metaltrain gefahren, da war die Ankunft erst immer Di auf Mittwoch Früh und kein Problem. Dürfte als nur mit Zelt auf diesem Ground kein Problem sein, weil hier eh nur mit Zelt erlaubt war bisher, oder ?

Ach ja und die Freunde kommen mit Metal Train und da soll es einen reservierten Bereich geben im A Bereich. Weiß da einer wo der ca. ist, da der A Bereich ja paar qm`s hat ?
Ja ist auch möglich ohne Problem.

Den reservierten Bereich wirst du garantiert erkennen irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger