Öffnung Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Ich fands generell nicht so toll mit dem Camping dieses Jahr.
Als wir 2007 in Wacken waren, haben wir von Wuppertal bis da hoch 15Stunden gebraucht (ca 450km).

Dieses Mal also schön rechtzeitig losgefahren, ewig Stau eingeplant und was war..?! Wir waren zu früh da. Eigentlich hatten wir vor ab Mittwoch 0:00 zu campen. Jetzt waren wir zu früh und konnten uns ja auch schlecht irgendwo in die Wackener Innenstadt stellen um nicht früher anzukommen. Das hieß das mal wieder blechen, wie so oft..
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Bin sowieso dafür, dass Frühanreisende auf die hinterst letzten Campingplätze gehören! Wir kamen erst am Mittwoch um 11:00 an, haben zum Glück aber noch unseren mega geilen Campingplatz erwischt wie im Vorjahr!
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Bin sowieso dafür, dass Frühanreisende auf die hinterst letzten Campingplätze gehören! Wir kamen erst am Mittwoch um 11:00 an, haben zum Glück aber noch unseren mega geilen Campingplatz erwischt wie im Vorjahr!

Wenn das kommen sollte - mal schauen, wie du guckst, wenn dann alle ca. 15.000 Frühanreiser sich in Hamburg treffen und exakt Mittwochs Punkt 8.00 Uhr auf die Autobahn Richtung Wacken bewegen. :D Das muss einfach mal organisiert werden... dann is hoffentlich Ruhe mit dem Gejammer.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Wenn das kommen sollte - mal schauen, wie du guckst, wenn dann alle ca. 15.000 Frühanreiser sich in Hamburg treffen und exakt Mittwochs Punkt 8.00 Uhr auf die Autobahn Richtung Wacken bewegen. :D Das muss einfach mal organisiert werden... dann is hoffentlich Ruhe mit dem Gejammer.

Also in Hamburg wohn ich sowieso nicht und um 08:00 steh ich grade mal auf. Die halbe Stunde Autofahrt :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Bin sowieso dafür, dass Frühanreisende auf die hinterst letzten Campingplätze gehören! Wir kamen erst am Mittwoch um 11:00 an, haben zum Glück aber noch unseren mega geilen Campingplatz erwischt wie im Vorjahr!

Ist ja auch logisch,damit sie möglichst nah an den Nachbardörfern sind,die werden sich bedanken.Du kannst dafür nur C nehmen.

So und ansonnsten wurde ja auch zur Frühreise aufgerufen,warum sollte man die dann überhaupt nach hinten verfrachten ?? link: http://web.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/anreise/

Das man vor Sonntag keinen mehr rauflässt ist ja in Ordnung,aber das andere dient doch auch der Stauvermeidung und ist von der Orga ja auch ausdrücklich erwünscht,wie kann man da was dagegen haben ???
 
Zuletzt bearbeitet: