Öffentliche Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Duschen ist KEIN Heavy Metal!

Steht es irgrndwo geschrieben, dass metaller schmierig, ungepflegt und stinkend durch die Gegend marschieren müssen? Das ist was das ich ehrlich gesagt nicht mehr hören kann..

ja ich verstehe das schon mit dem kurz abduschen, weil wenn man vom infield kommt ist man meist echt verschwitzt und vorallem voller staub was man noch nicht mal auf anhieb sieht.
Deswegen sag ich ja wären diese campingduschen die man sich selbsz besorgen kann noch ne alternative.

Was ihr im infield meint, als möglichkeit, sind diese strandduschen wo man kurz mal drunter her huschen kann. Da das ja aber nicht so gut geht, wäre die alternative vom Veranstalter her, die duschcamps auszubauen oder diese strandduschen an ausgewählten szellen vll doch zu platzieren..an stellen wo schlammfützen nicht soo schlimm wären. Um so eine fütze einzudemmen ist ein holzpodest vll ne moglichkeit auf dem man steht, wie am strand halt auch, und das wasser sammelt sich dann nur unter dem holzsteg.

am rand vom infield bilden sich doch sowieso immer fütze weil n paar spezis meinen gegen die weißen bauzäune an den bierständen pissen zu müssen und schubs steht man drin. Da fände ich die fützen aus wasser weniger schlimm^^
 

Beard

Newbie
9 Jan. 2012
13
0
46
Duschen ist KEIN Heavy Metal!

Duschen ist krieg!

duschen_ist_krieg.jpg
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Steht es irgrndwo geschrieben, dass metaller schmierig, ungepflegt und stinkend durch die Gegend marschieren müssen? Das ist was das ich ehrlich gesagt nicht mehr hören kann..

ja ich verstehe das schon mit dem kurz abduschen, weil wenn man vom infield kommt ist man meist echt verschwitzt und vorallem voller staub was man noch nicht mal auf anhieb sieht.
Deswegen sag ich ja wären diese campingduschen die man sich selbsz besorgen kann noch ne alternative.

Was ihr im infield meint, als möglichkeit, sind diese strandduschen wo man kurz mal drunter her huschen kann. Da das ja aber nicht so gut geht, wäre die alternative vom Veranstalter her, die duschcamps auszubauen oder diese strandduschen an ausgewählten szellen vll doch zu platzieren..an stellen wo schlammfützen nicht soo schlimm wären. Um so eine fütze einzudemmen ist ein holzpodest vll ne moglichkeit auf dem man steht, wie am strand halt auch, und das wasser sammelt sich dann nur unter dem holzsteg.

am rand vom infield bilden sich doch sowieso immer fütze weil n paar spezis meinen gegen die weißen bauzäune an den bierständen pissen zu müssen und schubs steht man drin. Da fände ich die fützen aus wasser weniger schlimm^^

FOTZE!!! DAS WORT HEISST FOTZE!!!!
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
duschen auf dem woa

Erst durch sowas lernt man doch die Dusche zuhause erst richtig zu schätzen :)

Ich fands irgendwie blöd, dass die Böden in den Duschcamps total verschlammt waren..das kalte Wasser fand ich okay.

Cool wäre soetwas wie im Schwimmbad, ein Barfuß und einen Schuhbereich.

Nextes mal nehm ich Badelatschen mit! versprochen!!
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Wie man in Wacken duscht:
Man nehme: X Bierdosen (je nachdem wieviele man auf dem Weg zum Wasserleertrinkt)
Man tue:
Schritt 1: Halte Bierdose(n) unter Wasserauslaufpunkt
Schritt 2: Man leere die Dose über seinem Kopf an Punkt a,b aus-fertig geduscht und der UWE (unteres widerliches Ende) des Bieres ist gleichzeitig noch gut für die Haare. :ugly:
 

Joey83

Newbie
7 Aug. 2007
16
6
48
Früher gabs auch mal die Menschenwaschanlage von Prince Denmark. Da gabs auch überall auf dem Gelände noch vernünftige Zigaretten zu kaufen...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn der Thread schon aus der Versenkung geholt wird, auf einem Festival auf das ich jedes Jahre fahre hat denke ich genau sowas und es ist unglaublich praktisch und bei heissem Wetter eine geniale Abkühlung.

Sieht so aus:

greenfield-festival-flugplatzareal-interlaken-2013-06-13-people-day-345858-1452734075.jpg
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wenn der Thread schon aus der Versenkung geholt wird, auf einem Festival auf das ich jedes Jahre fahre hat denke ich genau sowas und es ist unglaublich praktisch und bei heissem Wetter eine geniale Abkühlung.

Sieht so aus:

greenfield-festival-flugplatzareal-interlaken-2013-06-13-people-day-345858-1452734075.jpg

Greenfield, richtig?
Ich hab die gelbe Brille nämlich auch dort geschenkt bekommen :D

Achso, ich seh gerade schon in der Bildinfo. Ja, ist das GF :D