Oder doch Masse statt Klasse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Werd mir wahrscheinlich nicht allzuviele Freunde hier machen, aber ich bringe mal diesen Vorschlag und bin denk ich auch nicht ganz allein damit.
Man könnte auf die "großen" bands verzichten, die sowieso schon alle 2 jahre gespielt haben ( Motörhead,Children of Bodom,Hypocrisy,In Flames,JBO...)und mal einige neue, kleine Bands einladen. Mit dem geld mit dem man spart könnte man dann noch das Ticket unter 50 euro halten, was ja mal versprochen war).
4 Bühnen + größere Jim-Beam stage, jede Band spielt 30 minuten, da bekäme man einiges unter und müsste nicht irgendwelchen braunen komiker über einenhalb stunden geben.
Und Spass würde es denk ich noch umso mehr machen!
Die Party auf dem Platz is die selbe, vieleicht noch umso mehr, da mehr "richtige" Fans da sind, und keine Glatzen oder Pickel-Metaller, man könnte neue Bands entdecken.
Als Headliner kann man ja trotzdem "große" bands verpflichten, aber vieleicht mal welche, die noch nie in Wacken gespielt haben (oder nicht die letzten 3 oder 4 Jahre), man könnte sich möglicherweise Maiden oder Dream Theater leisten, könnte eine Büne für Trash oder Hardcore oder Goth oder was weiß ich einrichten.

Nur: Immer weniger Bands, dann vieleicht noch System of a down, Karten immer teurer..? ist das noch Wacken?