Ode an Murat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Okay keine Ode...aber lasset uns Murat (Murats Dönerbude - im Dorf Wacken) dafür danken das er alle Metalheadz so sie es wollten mit den besten Pommes mit Majo versorgt hat und so sicher stellte das trotz der horrenden Preise des Festival Geländes niemand verhungern mußte!
Hiermit danken wir dir Murat!Bis nächstes mal!
Falls jemandem doch eine kleine Ode oder ein Poem für Murat einfällt...immer raus damit :)

NOC i.A.d.Schattenseiten

Hail to Murat!!!
 
G

Guest

Guest
Ich auch net, aber ich werde heute abend ein bier auf ihn trinken!
 
G

Guest

Guest
oh oh, *demoneinbierreich* so, nun kannste auch auf ihn trinken.......
 
G

Guest

Guest
Ihr habt Murat nicht gesehen? Das ist fast so schlimm wie das "freu dich denn du bist in Wacken Schild" nicht zu kennen!
 
G

Guest

Guest
nö, hab ihn net gesehen, aber im suff auch noch döner....weiss nich......
 
G

Guest

Guest
ich mag döner nich, ich mag majo nich, ich mag pommes nur nackig, hehe, und ich kenn das wacken schild ned, nur von fotos, also was is los mit mir?
 
G

Guest

Guest
Dann müssen wir nächstes Jahr mal die Sehenswürdigkeiten abklappern (am besten so wie dieses Jahr mit ner Wasserpistole *ggg*)

Murat
das Schild
das Freibad
.
.
.