@octopus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Feb. 2005
7
0
46
Auuh ich kann nur sagen: Wenns euch nicht gefällt, bleibt zuhause oder geht woanders hin....

Und wer, zum Geier, hat Dich gefragt?

Guck Dich bitte einmal um, lieber octopus. Das ist ein "Lob- und Kritikforum", das sich an die (Gerüchten zufolge vor kurzem tatsächlich noch lebend gesichteten) Wacken-Organisatoren richtet. "Praise and Criticism".
Lass uns einmal gemeinsam diesen Titel analysieren:

- "Praise"/"Lob" - klar, darüber freuen sich die Wackenorgas, falls sie hier mal alle fünf Jahre hineinschauen. Keinen Menschen stört es, wenn sich jemand hier freut, dass seine Lieblingsbands auf dem WOA spielen.

- "and" / "und" - Besagt in diesem Fall, dass sowohl erster, als auch zweiter Begriff (jener vor dem "und" sowie jener nach dem "und") das Forum gleichermaßen beschreiben sollen.

- "Criticism" / "Kritik" - Tja, so leid es mir tut, aber hier steht wirklich KRITIK! D.h., Kritik ist nicht nur geduldet, nein, sie ist erwünscht.
Daher meine Frage: Warum zur Hölle meinen irgendwelche Leute, bei jedem Thread, der irgendetwas ihres heiligen Festivals negativ wertet, ihren gehaltlosen Müll zum Thema abgeben zu müssen und ihr ach-so-treffendes-und-sarkastisches "Dann geh doch nicht hin" hier hinzupissen? :confused:
*kopfkratz

Falls die WOA-Orgas irgendwann von sich aus das Statement "Bleibt zuhause oder geht woanders hin" äußern, dann wird Wacken für mich ab diesem Moment an sowieso gestorben sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: