Och, so schlimm wars nicht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Es war mein erstes Wacken.
Bin mit nem Kumpel hingefahren. Er ist so ein true-metaller, ich eigentlich Punk.
Hab aufm Wacken also nicht viel verloren.
Aber ohne Scheiß, es waren die verdammt besten fünf Tage meines Lebens!
Ich hab gesoffen, gelacht, Maiden gesehen, Tiroler kennengelernt, den Schwanz eines Typen ausm Glottertal gesucht (übrigens nicht gefunden, soll ein kleiner weicher sein, mit nem Hut und nem langen weißen Bart)
Genialer Zeltplatz (10min Fußmarsch zum Gelände, 5min bis "Innenstadt")
Coole Nachbarn, (mal abgesehen von der dicken Schwedin im Zelt nebenan, die meinte `Nightwish` singen zu können und auch die extrem hohen Töne treffen zu wollen, und das jeden Morgen um sechs)
Egal!
Negativ waren nur leichte Kreislaufprobleme, ging aber noch, ne Flasche Wasser und ne Stange Mamba wirken Wunder.
Spaaaaaß hatten wir!
Ich für meinen Teil will wieder hin.

Es war GENIAL!!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Ja tatsächlich!!!
War total witzig, der Typ hat sogar mein Handy genommen und nen Kumpel aus meiner Fußballmannschaft bei der Arbeit angerufen!!!
Zitat:

"Deeken?"
"Ja host mei Schwanz gsehn?"

Selten so gelacht,

ist übrigens auf www.svenswurstbuden.de zu sehen der Macker.
 

Larien

Member
3 Aug. 2008
32
0
51
Bayern
da muß i dir recht geben, so schlimm fand ich es auch nich für das das es mein erstes wacken war.:p