Och menno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...noch eine Woche warten und zappeln und aufgeregt sein...
Hatte ich schon mal erwähnt, dasz ich mich tierisch aufs Wacken freue? Nein? Okay, also, dann jetzt nochmal: ICH FREU MICH TIERISCH AUFS WACKEN!!

Und wenn das mit dem Foren-Camp tatsächlich klappen sollte... *jubel*

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag!!
 
G

Guest

Guest
guten morgen,
und..................
BEI MIR IST ES AUCH NUR NOCH EINE WOCHE, JAAAAAAAAAAAAA !!!!!
ICH WILL HIER ENDLICH WEG NACH WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@methorn ich schließe mich deiner euphorie eindeutig an
 
G

Guest

Guest
Dienstag morgen um 6 Uhr fahren wir los. Das sind noch quälend lange 139 Stunden!!
Wir zählen seit 191 Tagen rückwärts, aber so langsam wie jetzt sind die Tage noch nie vergangen.

cu in the North
 
G

Guest

Guest
dienstag gegen mittag, so um 11.00 rum gehts los, vorher noch´n schönes frühstück und feierliches beladen der autos und dann auffe bahn und nach WACKEN... ich freu mich drauf...
 
G

Guest

Guest
Also wir kommen erst Definitiv Mittwoch los

aber dann sind wir um so schneller da
 
G

Guest

Guest
Auch erst mittwoch nachmittag, aber auch nur 4 Stunden Fahrzeit.
 
G

Guest

Guest
Mittwoch Mittag, etwa 1,5 Stunden Fahrzeit. Wir zählen schon die Tage seit dem Dienstag nach dem letzten Wacken.

Bald ist es soweit!!!
 
G

Guest

Guest
Egal, dann kannst Du wieder mit dem Tage zählen anfangen, dann ist das Jahr zumindest schneller um...
 
G

Guest

Guest
Das ist doch das Schöne an Wacken. Nach dem Wacken ist vor dem Wacken *gg*
 
G

Guest

Guest
Ûnd ein Festival dauert zwei Tage (oder drei - mit Verlängerung)