Obszöne Möbel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich war grad mit Feyhach bei Ikea, dort fanden wir ein Bettgestell namens REGDAL.

Ich möchte nicht in so einem Bett schlafen.

Als Fey sich vom Lachflash erholt hatte, gingen wir dann weiter und kauften noch eine SÖT Stofftierfledermaus und eine KRYP STOFFI Knuddelspinne.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, die Sachen bei IKEA werden ja auch nach ihrer Funktion benannt (kein Scherz)! :D
Sehr schön ist auch die handlich geformte Taschenlampe namens "Fiklampä" die ich irgendwann mal erworben habe :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
ja, die Sachen bei IKEA werden ja auch nach ihrer Funktion benannt (kein Scherz)! :D
Sehr schön ist auch die handlich geformte Taschenlampe namens "Fiklampä" die ich irgendwann mal erworben habe :D :D

nicht zwingenderweise.... die haben da ein eigenes system!
i weiß nimmer genau wie's funktioniert, aber bestimmte produktgruppen haben zB namen von seen, manche haben schwedische vornamen (mein regal zB: ivar *gg* oder dessen keller-bruder: stan! ;) ), eine produktgruppe trägt ortsnamen,.. etc....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
ja, die Sachen bei IKEA werden ja auch nach ihrer Funktion benannt (kein Scherz)! :D
Sehr schön ist auch die handlich geformte Taschenlampe namens "Fiklampä" die ich irgendwann mal erworben habe :D :D

isses nu nich monos aufgabe, als anais nin und henry miller experte, uns über die funktion von "fiklampä" zu informieren? ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
isses nu nich monos aufgabe, als anais nin und henry miller experte, uns über die funktion von "fiklampä" zu informieren? ;)

also bisher hat sie in Wacken immer gute Dienste geleistet :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, hoffen wir mal, dass REGDAL kein schwedischer Eigenname ist, so mancher Besitzer eine fiklampä könnte das bei seinem nächsten Schwedenurlaub als Aufforderung betrachten;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja, hoffen wir mal, dass REGDAL kein schwedischer Eigenname ist, so mancher Besitzer eine fiklampä könnte das bei seinem nächsten Schwedenurlaub als Aufforderung betrachten;)

wir haben eben unseren finnischen wg-mitbewohner gefragt, wo denn genau penispumpä in schweden liegt... er wollt sich da mal schlau machen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Finntroll
wir haben eben unseren finnischen wg-mitbewohner gefragt, wo denn genau penispumpä in schweden liegt... er wollt sich da mal schlau machen...

ROFL

bei Ikea gibts doch noch das hochbett "Gutvik" :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Es gibt auch familiäre Möbel wie z.B. das Regal "ONKEL" Aber Regdal und Fiklampä rulen wirklich *rofl* :D :D :D

in so nem thread darf andrea natürlich nich fehlen ;)

der finne is zurück, penispumpä kannte der nich....aber die texte von eläkeläiset hat er mir übersetzt.... ich wußt ja gar nich, was für nen schmutzkram ich da aufm rechner hab ;)