Obskure Bands in Wacken und anderswo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Goddess of Desire rules!
Hab die auch auf dem Wacken99 zum ersten Mal gesehen. Erst fand ich die Scheisse dann lustig und Ende richti gut :) .

Das obskurste waren mit Sicherheit die unterirdischen Performances von "Künstlern" wie Reverend Jürgen (99), Umbra Et Imago (00), Chantal Chevallier (oder so) (00) und den Impotent See Snakes (01).
Absolut unerreicht ist auch ein Ansager , der die besten Gigs mit "Mach ma laut" Generve zerstört und das Festival auch mal mit "Geht nach Hause und fickt eure Frauen" beendet (00).
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...mal schüchtern den Finger heb...

also ich fand den Gig von ENDSTILLE ziemlich lustig, der Sänger war so breit, dass er (leider nur beinahe) in die Drums gepurzelt wäre....hab selten so gelacht, die wollten echt böse sein und ich hatte meinen Spass, weils total witzig rübergekommen ist. Hab die noch nich von CD gehört, befürchte aber, dass ich mir das auch lieber sparen sollte.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also ich find dass die meisten black metal bands live so ziemlich alle recht lächerlich wirken... oder wer hat sich noch nich über die verdammt große nase vom dark funeral "gitarristen" lustig gemacht...