Obituary

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach auch,
Is zwar ne ziemlich abwägige Idee, aber wie wärs denn mal mit Obituary.Die haben ja sau lang nix von sich hören lassen,und jetzt das Best Of. Wäre doch Grund genug, die nach Wacken zu holen. Die sind uns schliesslich noch ma wieder ein paar Gigs schuldig.Könnt ihr das nich ma probieren?
de Seppel
 
G

Guest

Guest
du seppel, ich glaub es ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen, dass die sich aufgelöst haben...
nix für ungut...
 
G

Guest

Guest
was????????????????????????????????????????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
stimmt die gibbet leider nich mehr................
die neue band von einem der gitarristen ist übrigens catstrophic (glaub ich zumindest), vielleicht könnten die ja auffem wacken zocken...
 
G

Guest

Guest
...da seht ihr was ich mit ´´abwägig´´ meinte.
Ne aber im Ernst, ich hab zwar ständig solche Gerüchte gehört aber irgendwie nie was von einer entgültigen Auflösung, obwohl ich regelmässig das Rock Hard lese.Hab ich wohl übersehen.
In tiefster Peinlichkeit
de Seppel
 
G

Guest

Guest
Hell-O Ihr Metalheadz!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß es Obi nicht mehr gibt!
Und ich hab sie noch nie gesehen. SCHNÜFF!

Das hat man davon, wenn man so spät mit Metal hören anfängt!

Is zwar kein Vergleich, aber könnte man nich noch Crowbar anheuern? Nachher lösen die sich auch auf und ich hab wieder Pech!