Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Sers! bin jetzt wieder in meiner heimat! also berlin wäre net gerade meine stadt *g...war aber mal ganz interessant

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Varnamys
Guckguck scratch *wink*

hi varny! *zurückwink*

tach apo....da wohnt der freund vo meiner schwester. haben wir mal paar tage besucht. haben unterm tag halt berlin bißl angeschaut und abends in seinem rießen garten gegrillt und bißl getrunken ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
hi varny! *zurückwink*

tach apo....da wohnt der freund vo meiner schwester. haben wir mal paar tage besucht. haben unterm tag halt berlin bißl angeschaut und abends in seinem rießen garten gegrillt und bißl getrunken ;)

hört sich ja ganz brauchbar an.... aber Berlin selbst war nich so toll?

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
mhh, irgendwie stimmt es immer wieder, das sich oberpfälzer metaller a bisserl zurückhalten und verstecken...

VOR WAS HABT IHR ANGST???????? *in die menge brüll* *g*

Cursed_Soul

10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
mhh, gibt es auch metaller in meiner nähe, die ein instrument beherschen (außer der stereoanlage *gggg*). ich hät mal wieder große lust, eine band auf die beine zu stellen...

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, gibt es auch metaller in meiner nähe, die ein instrument beherschen (außer der stereoanlage *gggg*). ich hät mal wieder große lust, eine band auf die beine zu stellen...
der scratch hat kei Zeit dafür (spielt auch Bass) - hab ja den gleichen Lehrer, aber er spielt nemma ..

will jetzt aber auch ihm net sei Antwort wegnehmen ... :D

Cursed_Soul

10 Juni 2003
227
0
61
46
Vilseck
mhh, bass... mist, jetzt muß ich doch wieder meine gitarre entstauben... *g* *normal auch bass spiel*

*g* ihr habts nen lehrer, und ich depp hab mir das ganze selber beigebracht...