Oberpfälze Metaller...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von codo der 3.
cool cool cool, scratch, du bist ein held :) :D

@ apo
jetzt hättst ihm seine frage auch gleich beantworten können *anshirnlang* männer :D

dachte ich mir jetzt auch, dass er gleich antworten hätte können....außerdem wollte ich mit einem "gespräch" den thread oben halten :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
:rolleyes: apo halt :D :D :D

und scratch, was hast du am we gemacht?

war jetzt im dauersuff *g ...bin heut mal wieder nüchtern geworden :D

am freitag waren wir bei soul demise und einer tschechischen deathmetal-band

samstag war ich daheim

sonntag war ich zuerst daheim(haben daheim gegrillt) und dann in gunz bei justice...

montag war ich dann auf einer hochzeit

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ach mein we war nur halb so spannend ...

ich war bei so nem komischen musikzeugs. hatte mich überreden lassen. ich dacht mir, hast nix anders zu tun, fährste also mal mit.

mir schwante dann ja schon schrecklich als so ein grosser, mit langen !!! blonden haaren bei uns ins auto stieg. mir wurde es unbehaglich, aber ich versuchte mein bestes.

als wir dann endlich in der komischen ortschaft namens gelsenkirchen oder so waren traf mich fast der schlag. morgen um 6 liefen schon die ersten angetrunken mit bierflasche, wenigstens keine büchsen, umher. :eek: da war ich vielleicht erschrocken.

der absolute hammer kam dann in dem komischen mittelaltertheater. lauter langhaarige, tätowierte, mit ringen durch die nase, ohren oder schlimmeren asozialen.

und die schreckliche musik ...

einfach grauenvoll. sowas will ich nie wieder miterleben müssen.

:rolleyes:

:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, also sooooooo toll wars auch nich. und lungenentzündungen (die bestimmt der eine oder andre noch bekommt - so wie ich) sin KEIN heavy metal.

was, du hast eine lungenentzündung bekommen? das is echt scheisse....wünsch dir dann mal gute besserung!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
was, du hast eine lungenentzündung bekommen? das is echt scheisse....wünsch dir dann mal gute besserung!

am sonntag hats furchtbar geregnet. innerhalb von 2 minuten war alles nass, und zwar wirklich alles. sogar die unterwäsche.
da aber "sich im auto verstecken und warten bis es aufhört" kein heavy metal is :D hab ich des a net gmacht :rolleyes:

ne lungenentzündung hab ich nich, aber fast kommt mir so vor :rolleyes: