Obacht liebe Kinder - gebt fein acht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.700
32.235
158
LOL:D

Lustiger Artikel...:p
Das mit dem nich kuscheln und kein Küschen geben und sowas zur Begrüßung wird verdammt schwer! Ich meine da siehste die Leute die du gern hast eh schon nur einmal oder zweimal im Jahr auf nem Festival und dann sollste dir nur ein "Hallo" aus der Distanz zurufen.....Unmöglich!
Also ich könnte das nich, den Wizzi und den Mümmel zum Beispiel, die MUSS ich knuddeln, auch wenn sie die Schweinegrippe hätten, das geht nich anners.....:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich mag die Formulierung "eingeschränkte hygienische Verhältnisse". :D

Da fällt mir ein Zitat von Leif (Dew-Scented) aus einem Interview mit uns zu ein:

"Die Englische Sprache ist so toll, da kannst du in einen Hundehaufen treten, und das ganze immer noch so verpacken, daß es einen atmosphärischen Text für einen Metalsong ergibt."


:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich fand de Passage ganz witzig in der Stand man soll nicht drängeln usw...

Jetz versuchen sicherlich alle sowohl beim Bändchen holen als auch vor der Bühne mindestens 1 Meter Abstand zu allen anderen zu halten :rolleyes: