Nyhahaha!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Höhö...morgen fällt bei mir die Penne mal so ganz spontan aus! Weil meine ganzen Le(e/h)rmeister krank sind...wird doch wohl nix schlimmes sein? :]

Ich denk an euch ALLE wenn ich morgen im Bett liegen bleibe ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D

sigst.. das tät mir auch nix helfen,wenn sämmtliche dozenten krank wären.. meine termine müßt ich trotzdem einhalten.. also: genieß deine schulzeit!!! ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
also so geniesse ich gern :D...nur wenn das dann mit dem Unterricht wieder losgeht....:(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab morgen uch schule- und ich freu mich drauf!! echt!! :D schon um 12:30 feierabend und sowieso in der schule nur rumsurfen ^^
wenn ich bedenke, dass ich die letzten tagen erst nach 20:00 vonner arbeit heimkam.. :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Für alle andere eine Dose Mitleid öffnet*....das muß ich einfach mal so richtig dreckig ausnutzen *g* :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Legolas
Hannover ist groß :D

Jetzt bekomm ich aber doch auch ein bißchen schlechtes Gewissen...:(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja... hannover ist nah.... *grrrr* aber ich hab ja nächste woche montag und dienstag schulfrei... warum jjibbet das eigentlich nur in nds.?